hab mir mein Stein Höle genau angeschaut und da ist mir aufgefallen das sowas wie eier oder so drin sind. Habe wellse gupy black moly neons . Bekomme ich junge oder ?
gruß rob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „robinibon“ ()
was hast du denn für welse?
also könnten entweder Wels- oder Schneckeneier oder so sein,schätz ich. wie groß sind se denn und bewacht einer deiner welse die stelle?
lg
Gruß Peter
Guppys und Black Mollys legen keine Eier, sind Lebendgebärende. Dass sich die Neons vermehren, ist auch sehr unwahrscheinlich. Würde da auch auf die Welse (Antennenwelse?) tippen.
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Wenn es Antennenwesle sind und die "Dinger" orange sind und die Höhle vom Männchen bewacht wird,d ann wirst Du bald viele kleine Antennenbabys haben...
Das gleiche "Problem" habe ich in den letzten 2 Monaten schon 2 mal gehabt noch sind die klein da geht das noch weiß aber nicht was ich mache wenn die größer werden.
Ist das Becken nicht groß genug, gibt es keine Fressfeinde, dann hilft nur, alle Männchen oder Weibchen raus aus dem Becken!