Mein armer schwarzer Kater braucht jemanden, der mehr Zeit für ihn hat als ich...

      Mein armer schwarzer Kater braucht jemanden, der mehr Zeit für ihn hat als ich...

      Hallo miteinander,

      es fällt mir unglaublich schwer, aber aus Zeitgründen ist es wohl besser für meinen armen Kater Henri, wenn ich ihn abgebe! :cry:
      Famiele und Freunde hab ich schon gefragt, doch leider kann sich niemand ausreichend um ihn kümmern. Aber ins Tierheim möchte ich ihn aber auf gar keinen Fall geben, deshalb probier ichs mal auf diesem Wege. Es ist sehr wichtig, dass er zu einer Person/Familie kommt, die Zeit für ihn hat und sich gut um ihn kümmern kann. Für mich wäre es sehr wichtig, wenn es jemand hier aus der Nähe wäre, damit ich wenigstens 1 mal im Jahr nachschauen kann, ob es ihm gut geht... Wie gesagt, es fällt mir sehr schwer!!!

      Also, hier ein paar Daten zu ihm:

      Ort/PLZ: Pforzheim

      Kater/Katze: Kater

      Name der Katze: Henri

      Rasse: schwarzer Strassenkater :)

      Alter: 3 Jahre

      Kastriert/Sterilisiert: ja

      Geimpft gegen: alles, was es gibt

      Letzte Impfung am: is schon ne Weile her

      Entwurmt: ja

      Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger

      Verträglich mit: Menschen

      -anderen Katzen: nicht im Freien, in der Wohnung habe ich damit

      -anderen Katern: noch keine Erfahrung gemacht...

      -Hunden: wohl eher nicht :)

      regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

      Behinderung?: nein

      Wesensbeschreibung: Na ja, er ist sehr individuell würde ich sagen... Ein absolut tolles Tier, etwas nachtragend zwar, aber auch sehr witzig, clever, aufmüpfig,... einfach zum lieb haben!!!

      Schreibt mir bitte ne E-mail, falls ihr Interesse habt, ihn kennenzulernen...

      Liebe Grüße
      Fabienne
      Hallo das ist Schade mit deinem Katerchen, drück die Däumchen das du ihn in gute Hände vermittelt bekommst .

      Vielleicht steigern ein paar Bilder die Vermittlungschancen :wink:

      Anleitung zum Bilder einstellen!
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Fabs,

      ich kann im Moment sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Ich kämpfe schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken meine Katze Phoebe in ein passenderes zu Hause zu geben. Sie war sehr unglücklich vor einem Jahr, dann haben wir eine Katzenklappe eingebaut und alles war bella. Aber ein halbes Jahr später, ich glaube es fing im November an wurde sie wieder tot unglücklich und ist es bis jetzt!
      Ich wünsche dir und vor allem Henri ganz doll viel Glück bei der Suche nach einem schönen zu Hause für ihn! Muss mich Ronja anschließen, ein Foto hilft bestimmt bei der Vermittlung ;)