Biete fast komplette Kay-Scarpetta Reihe von Patricia Cornwell

  • Biete

    Biete fast komplette Kay-Scarpetta Reihe von Patricia Cornwell

    Ich habe nun die kompletten 16 Bände durch von Patricia Cornwell, in denen es immer um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta geht. Ich möchte diese tollen Bücher nicht im Regal verstauben lassen und ich lese normal sehr selten Bücher 2x, schon gar nicht eine so umfassende Reihe.

    Die Kay-Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell hat mittlerweile Plätze auf den Bestsellerlisten weltweit abonniert. Ihre Einnahmen durch ihre Krimis werden auf gigantische 150 Millionen Euro geschätzt.

    Wer denkt, dass das was für ihn sein könnte, bitte mal googeln. Von den 16 Bänden habe ich 13 oder 14.. die ersten beiden Bücher, mit denen alles anfängt, hab ich damals selbst ausgeliehen, so kam ich darauf (ich schätze mal, bei ebay kostet jedes dieser ersten beiden Bücher 1 Euro). Die Bücher sind superklasse, man fühlt sich irgendwann, als würde man die 3 Hauptcharaktere persönlich kennen, aber auch Morde und Gänsehautfeeling kommen wahrlich nicht zu kurz. Wenn jemand Interesse hat, würd ich mich über eine PN sehr freuen.

    Preisvorstellung ist etwas schwierig, die letzten beiden Bücher stehen noch hoch im Kurs, die ersten bekommt man für ca nen Euro und die dazwischen für 2-4 Euro. Erstmal würde ich mich natürlich überhaupt freuen, wenn sich jemand interessiert. Versendet wird mit Hermes oder DHL, wie es sich derjenige wünscht.

    Lg, Nicky


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.