verrückter beagle-welpe

      Unser Beagle Welpe ist jetzt 7 Monate alt und er zerstört in unserer Abbwesenheit alles, was er zwischen die Pfoten bekommt!!!!
      Also, nachdem unsere Tel.leitung, AB, Lampen etc. zerstört waren blieb uns nur noch der Keller.

      Nun hat er sein Körbchen samt Spielzeug im Keller stehen. Wir sind beide berufstätig und daher von 8-16 Uhr nicht zu Hause.

      Neuerdings weint er den ganzen Tag. Die Nachbarn stehen schon mit lekkerlies und Spielzeug vor der Tür. Ich weiß auch, das es eine sehr lange Zeit ist, die er alleine ist, aber nun ist er da und wir müssen da durch.

      Ich hoffe mir sagt nun jemand, daß es in ein paar monaten vorbei ist, mit dem zerstörungswahn.
      Er tut mir so furchtbar leid, im Keller......

      Man hat uns auch schon gesagt, wir sollten Ihn kastrieren. ???

      Hiiiiiiiillllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      ...also um freundlich zu schreiben...warum habt Ihr euch einen Welpen geholt?Damit er sich den ganzen Tag langweilt?Ihr wusstet doch vorher das Ihr arbeiten (...ganztags ..).geht.oder?Am besten sucht Ihr schnellstmöglich ein Zuhause für Ihn wo er höchsten 4 Stunden alleine ist.Kastrieren ist nun überhaupt keine Lösung für Langeweile!Wer erzählt so einen Quatsch..oder ist die Frage nur verarschung?Im übrigen gehoert der Zuechter oder Vermittler geohr.....,falls Ihr ihn informiert habt...
      nicht so freundliche gruesse....(armer Kerl!!!)...
      wir hatten mit unserem hund das selbe problem.beide eltern berufstätig und ich geh zur schule.der hund war und ist von 9-15 durchschittlich alleine.als er klein war hat er alles zerlegt!dieses hat ungefähr ein halbes jahr gedauert.jedoch ist das von hund zu hund nat. unterschiedlich.da gibt es nur augen zu und durch .und ihm etwas beschäfftigen z.B. mit einem riesen kauknochen wenn er die schon fressen darf.und morgens ausreichend spazieren ,unser monster schläft dann die ganze zeit und seit er 1 jahr ist hat er auch nichts mehr angerührt.
      Hallo
      Also ich habe auch einen Beagle den ich einfach das alleine sein immer so toll gemacht habe das er nichts kapputt macht.
      Ich habe dies vom ersten Tag an geübt und ich bin so sehr erfolgreich den ausser Tempos die er findet geht nichts kapputt...gar nichts !!!
      Dein Hund tut mir sooooooooo leid ...es ist ein BABY und kein hund der so eine lange zeit schon ohne Probleme meistern kann.
      Und im Keller ....Bitte...sperrt ihr sonst wen in den Keller nur weil ihr es euch nicht so vorgestellt habt wie es nun mal passiert ist ?
      Ich würde auch Jaulen wenn ich im Keller sitzen würde und dies fast den ganzen Tag und das muttet man einen 7 Monaten alten Hund zu...GAR KEIN HUND SOLLTE DAS ZUGEMUTET WERDEN.
      Wiegesagt ich habe auch einen Beagle und meiner muss sogut wie nie alleine bleiben.
      Er kann alleine bleiben , dies 8 Stunden aber das passiert manchmal nur einmal in der Woche und meistens kommt zwischen drinne sogar noch jemand aus der Familie weil ich dies nur Abends mache...
      Man muss sich nun mal was Suchen für den Vormittag oder irgend eine Lösung finden aber das was ihr da macht ist echt hard..
      Ich frage mich wieso ihr so was gemacht habt sprich euch einen Hund geholt habt ?!
      Es ist doch dumm wenn der Hund bestimmt auch nie wirklich große Freude am Tag hat und dan seid ihr auch weg und bestimmt geht ihr auch in keine hundeschule...NA KLASSE..
      Toller Tag.
      Was bringt es dem Hund wenn ihr dan aufeinmal nach 10 Jahren kommt und der Hund dan endlich mal jemanden hat...
      Kann es sein das es einfach mal ein Wunsch war aber ihr nicht über die anderen Sachen nachgedacht habt die da auf euch zukommen...

      ich würde als Hund auch alles Kapputt machen wenn ich nichts zu tun hätte..

      Echt schade

      laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!