Hundewanderung 6.02.10 in BaWü

Hundewanderung 6.02.10 in BaWü

Hallo ihr Lieben,

jetzt machen wir mal hier weiter, vielleicht schaffen wir es auch noch die Texte aus Koyukis-Thread rüberzuschieben:
      Koyukis Mädels

Alles zum Thema Hundewanderung ab jetzt hier rein, wenn Isa vielleicht nochmal die Links zu der Burg hier posten würde. :zustimm: :hug:

Wer also kommen will, ist herzlich eingeladen um Anfahrt, evtl. Übernachtung und Verpflegung muss sich jeder selber kümmern, vielleicht ergeben sich auch Fahrgemeinschaften, das kann alles HIER besprochen oder auch per PN ausgetauscht werden.

Es wäre aber nett, wenn Zusagen möglichst VERBINDLICH wären, denn es wäre schade, wenn alle JA schreien und dann 2 Leute alleine rumstehen, andererseits hätten die beiden Leute sicher auch ne Menge Spaß mit den Hunden. :wink: :D

Grüße Mimi
      ..........

RE: Hundewanderung 6. oder 7.02.10 in BW

Hey Mimi - klar gibts die Burglinks hier nochmal :

familie-moeckel.net/Bilder/son…ruine-Hohenurach-1280.jpg

mazungu.de/adventskalender-bil…ch_05082005_1280x1024.JPG

images.google.de/imgres?imgurl…fficial%26sa%3DG%26um%3D1

Ich komm auf jeden Fall. Haha, habe es ja auch nicht so weit.

Was machen wir eigentlich am 7. 02. 10? Vielleicht nochmal alle gemeinsam eine Morgenrunde dort laufen, wo es schön ist?

Ein Kunde von mir würde auch gern kommen.
      Zu Zweit werden wir also auf keine Fälle sein, MImi - und wie ich sehe ist KOyuki auch fest im Anflug.

Dann wären wir schon mal vier :lol:

Ach ich Depp seh das jetzt erst: 6 oder 7 - ja klar! Der harte Kern der bei mir übernachten darf darf auch gern schon einen Tag oder Abend vorher kommen. Das sind die Leute, die eine lange Fahr auf sich nehmen oder wie Mimi einfach mal das Recht drauf haben bei mir zu nächtigen - immerhin hab ich MImi schon drei mal mit meiner Anwesenheit belastet :lol:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

RE: Hundewanderung 6. oder 7.02.10 in BW

Hallo,

ja, rechne schon damit, dass wir mehr werden und wenn es gut laufen sollte, könnten wir das im Sommer ja wirklich nochmal für die, die jetzt nicht können wiederholen. :zustimm: :wink:

Also wann jetzt eigentlich am 6.2. Wandern oder doch am 7.2.? :think:

Ich werde wahrscheinlich abends wieder heimfahren, ist für mich ja nicht sooo drastisch und mache lieber Platz für die, die die weitesten Wege haben, mir würde es aber auch nix ausmachen in nem Hotel zu übernachten, wenn wir das ganze Wochenende ausnützen wollen.

Ciao Mimi
      ..........
      Hey,

wünsche euch allen jede Menge Spaß. Ich werde nicht kommen, zu weit weg und leider keine Zeit :sad: Aber ich freue mich auf Bilder und Geschichten... :zustimm:
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Also mir würde ja der 6.02 am besten reinlaufen - und evtl. für die Übernachter noch eine schöne MOrgenrunde hier "around the corner" - Sonntag ist mein Pferdetag.... den müsste ich, wenn ich überstimmt werde, umorganisieren - was aber nicht schlimm wäre da alle anderen ja einen höheren Aufwand betreiben um nach BaWü Richtung Uracher Burg kommen.

Wie lange wirst Du denn von Deiner Wohnstatt nach Urach brauchen@Susa?
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ich würde an einem Tag kommen und nicht übernachten.
      Ob Samstag oder Sonntag wäre mir jetzt gleich, samstags müsste ich den Schlagzeugunterricht vom Sohn canceln, aber das ist machbar.

Mein Auto ist groß (und funktioniert auch wieder) und ich könnte auf der Strecke Heilbronn - Stuttgart Menschen mit Hunden einsammeln.

Von mir bis Urach sind es lt. Google-Map 130 km.
      Wenn A81 und B27 frei sind, dann brauche ich wohl so um die 90 Minuten. Also keine große Aktion :wink:
      Bei mir ist es etwas länger, ich werde über 2 Stunden fahren, wenn wir also um 9 Uhr schon loswandern, werde ich Zorro schlaftrunken um 6 Uhr ins Auto schmeißen, ihn unterwegs sein Morgengeschäfti machen lassen, Frühstück wird für ihn dann SEHR spärlich sein, wegen meinem Fahrstil :oops: (er wird mich dann doppelt hassen :D) und dann durchdüsen über A6-A7-A8 (laut Maps :wink:).
      ..........
      Vielleicht sollten wir uns doch etwas später als 9 Uhr treffen - müde wandert es sich schlecht und es geht schon häufiger mal Berg-auf.

@Tammi H : Ich werd aufjedenfall Fotos in rauen Mengen machen - tu ich meist.
      Und berichten werden wir wohl alle, denke ich mal - jeder wird es auch auf seine ARt und Weise erleben.
      Wir ersticken hier gerade im Schnee und ich hoffe, dass sich die Situation bis dahin bessert :eek:
      Von mir aus können wir uns gerne auch später treffen.
      Fotos mache ich sicher auch und ja - jeder wird wohl seine Eindrücke schildern. Hoffentlich benimmt sich Aaron dann ja auch :oops:
      Hallo,

sprichst Du eigentlich frrrrrängisch @Mimi?

Naaa, net wärgli! :D

Also ich spreche ziemlich hochdeutsch, natürlich merkt man meine Wurzeln an dem einen oder anderen Wort, z.B. wenn ich statt "nicht", "net" sage. :wink:

Vielleicht sollten wir uns doch etwas später als 9 Uhr treffen - müde wandert es sich schlecht und es geht schon häufiger mal Berg-auf.

Also dann wäre mir 10 Uhr lieber, aber später würde ich nicht machen, das schaffe ich ohne Probleme.

Grüße

Mimi
      ..........
      Ok - ich würde sagen 10 wäre dann die feste Uhrzeit zu der wir uns alle dort treffen? Sofern niemand was dagegen einzuwenden hat.
      Aber klaro! Darfst du gern. dann können wir die Meute gleich irgendwo pinkeln lassen.

@Susa: Wenn man in urach Richtung Burg fährt befinden sich linker Hand eine Menge Wanderparkplätze..

Wenn du quasi nach Urach reinfährst müsste es die erste Einfahr rechts sein die über Bahngleise führt - dann immer nur geradeaus hintre und dort sind die Parkplätze
      Immer dem Gestank nach - Thorin hat einen ganz eigenartigen Geruch - :lol:

Denke auch, dass ich Koyuki und Wuselrudel schon etwas früher da sein werden um euch einen gebührenden Empfang zu bereiten :D