Für meine zwei Hoppelhäschen

Für meine zwei Hoppelhäschen

Es ist schon zwei oder drei Jahre ehr, oder mehr, ich weiß es nicht mehr genau... die Idee, euch hier einzutragen, ist mir aber erst vor ein paar Tagen gekommen.. :sad:

Wir haben euch oftmals mit eurem Käfig nach draßen gelassen, damit ihr etwas gras fressen könnt :sad: aber dann hatte der Käfig ein "Loch" und unsere geliebter Hase Mäx ist davongehoppelt :cry: ... Nun gut, der Käfig war repariert, trauer zwar groß, aber wir hatten ja noch unsere Häsin Julia. Also haben wir sie auch wieder mit dem Käfig nach draußen gelassen... Wir sind zum Abendessen zu meiner tante gegangen, die nicht weit weg wohnt. Und als wir zurückkamen, war der Käfig völlig zerstört, und Julia, war weg :cry: :cry: :cry: ... ABER DAS HAT SIE GANZ SICHER NICHT ALLEINE HINBEKOMMEN, DEIN DAS WAREN MENSCHEN!!!

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ihr noch lebt, oder ob euch irgendjemand gefunden hat, aber am wahrscheinlichsten ist natürlich, dass ihr Tod seit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wollte hier einfach mal schreiben, wie weh das tut, ich finde es sooo schwer... meine geliebten Hoppelhäschen, ihr wart soo toll!!!! :hug: :kiss: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!