Wer kommt aus dem Kreis Mettmann....

Wer kommt aus dem Kreis Mettmann....

... und hat Lust mit uns gemeinsam zu laufen. Schön wäre Nähe Heiligenhaus / Mettmann

Sandro und ich würden uns freuen.

Im Prinzip ist er ein ganz lieber. Allerdings braucht er erst eine Warmlaufphase, sonst verbellt er sich seine neuen Freunde.

Er ist als Welbe mal unter eine Bank gejagt worden und mag daher keinen direkten Hundebegegnungen. Leider ist er auch einwenig eifersüchtig. Ab besten wäre ein Rudelspaziergang mit ganz vielen Vierbeinern.

Er macht keinen Gechlechtsunterschied, daher ist es egal ob ein männchen oder weibchen mitläuft.

Vielleicht habe ich ja Glück und es hat jemand Lust mit uns zu laufen, immer alleine ist sooooo langweilig.

Gruß Regina

RE: Wer kommt aus dem Kreis Mettmann....

Hey, Na die WM ist eigentlich Nebensachen. Laut vorhersage der berühmten Krake verlieren wir gegen Spanien eh.
      Hier ist immer was zu tun. Wir haben noch einen alten Bouviermix und noch zwei Pferde. Und unser Grundstück ist so groß dass eigentlich immer was zu tun ist. Und nebenbei noch job suchen.
      Und Du , was mast Du sonst....

RE: Wer kommt aus dem Kreis Mettmann....

Hallo,

von der Krake hab ich auch schon gehört. Die Vorhersage hat mir richtig den Tag vermiest. ;-(((.

Das hört sich ja schon fast nach einem Bauernhof an.

Wir haben auch einen ziemlich großen Garten, weiß also wovon Du sprichst. Einmal rasenmähen und der Nachmittag ist rum.

Mein absolutes Lieblingshobby ist einfach nur mit meinem Muck in irgendwelchen Wäldern unterwegs zu sein und einfach nur abzuschalten. Aber ich lese auch gerne und hab jetzt wieder mit etwas Sport angefangen. Oder sich mit Freunden treffen, vorallem bei diesem Wetter momentan. Und wie schaut es bei Dir aus?

Was bist Du denn von Beruf?