Krankheit

Ich habe eine 5-jährige Schäferhündin.Sie ist sehr temperamentvoll und läuft sehr gerne.Das problem ist das sie schon seit längerer Zeit hinkt.Trotz Tierarztbesuche wird es nicht besser.Was soll ich noch machen????
      Hallo Kathi,
      ich bin Tierheilpraktikerin und kann nur aus Erfahrung sagen, daß auch schwere Arthrosen in den meisten Fällen zur Verbesserung gebracht werden können. Falls sich keine Verbesserung in die Richtung einstellt, wird dem Tier eine Schmerzfreiheit, durch eine reine pflanzliche Dauertherapie gegeben. Ich weiß nun nicht wie Eure tierärztliche Diagnose heißt, doch ich würde Dir raten mal in Deinem Umkreis mich nach einem Tierheilpratiker zu erkundigen, dabei solltest Du auf einige Dinge achten:
      - Eine umfangreich Bildung, oder auch durch das Alter gesammelte Erfahrungswerte.
      - Der Behandler sollte Dich auf die Erstprobleme die entstehen können hinweisen, wie auch auf die Kosten die auf Dich zukommen, da nicht unbedingt die Behandlung teuer ist, meist sind es die Medikamente die die Therapie teuer machen.
      - Der Behandler sollte sich umfangreich über das Tier und die Krankheitsgeschichte erkundigen.

Ich hoffe Dir etwas geholfen, oder Dir einfach eine alternative eröffnet zu haben.
      Grüße aus Ulm
      Kira
      Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.