Dringend Hilfe gesucht

Dringend Hilfe gesucht

hallo zusammen

Mir ist gerade meine geliebte zwerghasen dame gestorben bin total fertig und nur noch am heulen . Jetzt habe ich aber eine dringende frage der hasen mann sitzt jetzt draussen und klopft und randaliert ohne ende und er lässt sich nicht anfassen . Die 2 waren 2,5 jahre zusammen und ein klasse paar und jetzt sitzt der arme alleine und dreht fast durch . Was mach ich jetzt . Der Stall steht draussen und die 2 haben auch eng zusammen geschlafen und jetzt ..... bitte helft mir .
      Lg Melanie :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kira07“ ()

erstmal ein herzliches beileid :hug:

naja ich schätze da kannst du im mom. eher wenig machen :confused:

hol so schnell wie möglich wieder nen 2ten hasen dazu...

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen :|

wieso ist die häsin den gestorben?
      hat der bock registriert das sie tot ist?

lg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      hallo danke für deine schnelle antwort .
      Ich habe keine ahnung was los war gestern war noch alles ok und heute morgen auch und wo ich um 19,00 uhr vom arbeiten heimkam lag sie tot im stall . und ihr geliebter schatz sass genau geben ihr . Meinst du ich kann ihn alleine draussen lassen ????????
      du sagst ja das er total auser sich ist...
      kann es sein das irgentwas vorgefallen ist?
      ich mein wenn sie gesund war :sad:

wo willst du ihn den hin tun?
      reinholen kannst du ihn nicht da die temperaturunterschiede zu groß sind...
      vllt n´stofftier in den stall tun damit er was zu kuscheln hat..sonst weiß ich leider auch nix :confused:

lg
      kennen sich die meeries und der hase?

als notlösung geht das sicher aber da der hase ja sehr aufgewühlt ist würd ich das erstmal sehr genau beobachten...nicht das er die 2 ausversehn verletzt o.ä...

du musst ja keinen junghasen dazunehmen..schau doch mal ins TH vllt haben die da hasen die an die außentemperatur gewöhnt sind! :wink:
      Huhu,

auch von mir erst mal mein beileid. :hug:

Ich würde dir raten lass dein Kaninchen draußen im Stall und geh schnell einen zweiten im Tierheim holen der etwa im selben Alter ist.

Zu den Meeries würde ich ihn nicht setzten da es ja erstens eh nich für lange sein würde und das um und aneinender gewöhnen ja auch Stress verursacht und zweitens weder Meeries noch dein Kaninchen etwas von hat da Meeries und Kaninchen so zu sagen zwei verschiedene Sprachen sprechen.

Auch wenn es dir schwer fällt, lass ihn am besten im Gehege.

Und wenn du wie du gesagt hast am WE schon einen neuen holst ist er ja nicht lange alleine.

:hug: :hug: :hug: :hug:
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"