Bitte ganz ganz DRINGEND LESEN

Bitte ganz ganz DRINGEND LESEN

hallo ihr lieben.
      Ich hab ein sehr großes Problem und weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
      Mein Pferd steht zur zeit bei einer bekannten,da ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr reiten darf und ihn schweren herzens abgeben mußte.
      jetzt hatte die bekannte jedoch 2 schwere bandscheibenvorfälle und muß ihn mir wieder zurück geben.
      da ich aber aus gesundheitlichen gründen auch nicht mehr arbeiten kann zur zeit,fehlt mir natürlich das geld :oops: und durch meine krankheit mich auch gar nicht mehr um ihn kümmern kann,bzw darf.
      es ist ein lieber westfalenwallach,hat jedoch ein stockmaß von 1,75m,ist aber so megr lieb,bockt und steigt nicht.ist ein super lieber schatz.er kann gerne im offenstall oder ganzjahreswiese mit unterstand stehen.er ist 18 jahre alt und darf bedingt geritten werden.also man kann super stunden mit ihm ins gelände gehen.das darf er auch noch ohne probleme.
      würde ihn gerne gegen eine schutzgebühr und schutzvertrag abgeben.
      oder ich könnte ihn auch zur verfügung abgeben für jemander der gerne ins gelände geht.das wäre dann wie ein eigenes pferd,die kosten müssten halt bezahlt werden,schmied würde ich übernehmen.
      würde mich sehr über hilfe freuen,denn ich kann ihn nicht behalten.
      Das Pferd steht zur zeit in dormagen,kommt aber wenn er bis dahin noch da ist wieder nach Gelsenkirchen.
      also bitte bitte melden.
      Sei einfach du selbst,dann ist das Leben viel einfacher :rolleyes: