Kater verschwunden

      Kater verschwunden

      Hallo Ihr Lieben,

      Bin gerade total in Panik,

      Unser Kater ist seit gestern Mittag verschwunden - er reagiert auf kein Rufen und kein Rascheln mit der Leckerliestüte (sehr ungewöhnlich!). Habe bereits das ganze Dorf abgesucht und bei Nachbarn gefragt und in Garagen und Schuppen nachgesehen. Die Tierklinik habe ich auch schon angerufen - da ist er auch nicht. Das Tierheim hat nur Dienstags und Donnerstags geöffnet (gibt es sowas???). Nun werde ich noch bei Tasso anrufen, aber sonst weiß ich mir auch keinen Rat mehr. Habt Ihr noch eine Idee was man tun kann? Und ist meine Panik berechtigt oder ist es noch zu früh dafür?

      Liebe verzweifelte Grüße,

      Kerstin
      Hallo Kerstin,

      es könnte durchaus sein dass er einfach rumstromert!
      Oder aber irgendwo eingeschloßen ist!

      Mein Kimi (Tag-Freigänger) ist auch schon 2x ein ganzes WE nicht heimgekommen!
      Dann stand er frühs um 06:00 maunzend da und hat auf sein Futter gewartet.

      Öffnungszeiten bei TH sind glaub ich relativ normal, aber anrufen könntest du trotzdem, vielleicht bekommst du jemanden an die Strippe!

      Ansonsten würde ich auch öfter mal ne Runde laufen und guggen ober der kleine Mann wo zu sehen ist!

      Ich drücke die Daumen dass er ganz fix wieder heim kommt.
      Hallo Kerstin,

      Ich denke mal das du dir jetzt noch nicht so viele Sorgen machen brauchst da meine Katze mal ganze 2 Monate weg war und aufeinmal stand sie wieder vor der Türe als wenn nichts gewesen wäre. Ich hatte mir auch totale Sorgen gemacht und bin überall gucken gegangen und habe allen bescheid gesagt das sie mal bei sich in der Garage nachgucken sollen aber sie war wie vom Erdboden verschluckt. Mein Kater ist letztes Jahr im Januar verschwunden und nie wieder aufgetaucht aber da vermuten wir das es Tierfänger waren und wir ihn auch nicht in Büschen oder hohen Wiesen gefunden haben. Wie gesagt meine Katze war ganze 2 Monate weg und wir wissen bis heute nicht wo sie war. Ich bin mir sicher das dein Kater wieder auftauchen wird auch wenns vielleicht wie bei uns 2 Monate dauert. Im moment fahren aber wieder sehr viele Tierfänger rum. Ich hoffe aber für dich das es nicht so ist das er mitgenommen worden ist. Er wird sicher noch auftauchen und dann auch so tun als wenn nichts gewesen wäre :D :zustimm: .

      Liebe Grüße Romii
      Mein Beileid :sad: :hug:.
      Es ist so schon schlimm wenn ein Tier stirbt aber sei froh das du weißt was mit ihm passiert ist und dich nicht mit deinen Gedanken rumschlägst was ihm passiert sein könnte und wo er jetzt ist auch wenn es sich jetzt nicht so schön anhört was ich schreibe.

      Ich wünsch dir viel Kraft & Glück das dir sowas nicht nochmal passiert :kiss:.

      Liebe Grüße Romii