Ich brauch mal eure Hilfe. Unzwar ist unser Kater letztes Jahr im Januar weggekommen und wir haben gedacht er sei von Tierfängern mitgenommen worden und sei tot. Gestern habe ich auf einer Tierschutz-Webseite gesehen das da ein Kater ist der bis zu Sommer umhergeirrt ist und dann haben sie den aufgenommen also würde das ja schonmal passen das er wie auch immer von uns weggekommen ist und dann da ein Streuner war bis sie ihn aufgenommen haben. Er sieht haargenau so aus wie unser Kater finde ich aber er hat inzwischen ein neues Zuhause also da stand er verbleibt auf der Pflegestelle und er stand unter Zuhause gefunden. Jetzt weiß ich nicht ob er das wirklich ist oder nicht und wollte euch mal fragen was ihr meint. Also ich habe alles verglichen und der Kater auf der Seite hat genau das gleiche ''Zickenbärtchen'' wie unser Kater das hatte. So und jetzt eure Meinung ob ihr meint das das ''unser'' Kater ist oder nicht
.Hier zuerst unser Bild :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()

ich hab immer gedacht die sammeln die ein und machen Versuche mit denen. Aufjedenfall muss irgendwas sehr schlimmes mit ihm passiert sein und irgendwas müssen die dem gegeben haben da er eine Leberentzündung hatte und die total beschädigt war und der Tierarzt gesagt hat das irgendwas sehr schlimmes mit dem passiert sein muss. Er hatte ein Trauma und die hatten wirklich viel Arbeit mit dem das der wieder ''normal'' wird und früher war das total der Schmuser, aber wir wissen ja eh noch nicht ob er es ist aber alles bis auf die Umrandung am Auge deutet daraufhin das er es ist und von dem Text und die Informationen die die uns gegeben haben könnte das auch alles passen.