hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich an eine abschließbare Futtetonne für 20-25 kg Müsli bzw. Möhren rankomme? Sollte halt abschließbar sein, weil es immer wieder Leute gibt, die mein und dein ein wenig verwechseln und es langsam nervt, daß die Müsli-Vorräte wahnsinnig flott schwinden...... ZU flott......
Futtertonne
-
-
ich würde mal in ein reitsport geschäft gehen...am besten ein größeres wo man richtigen Züberhör bekommt und dort mal nachfragen.
Ansonsten einfach googlenda findet man immer etwas zum bsp das hier
yatego.com/reitsport-stumpf/p,…51_3,futtertonne--rollbar
viel glückLiebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
-
-
Baumarkt klingt gut, aber die sind nicht abschließbar! Habe eine kleine Tonne aus dem Baumarkt, in die geht ca. 30 kg Müsli, aber eben ohne Schloß. Und meine Suche im Internet war nicht gerade sehr erfolgreich, habe nur welche gefunden, in die Zeug für einen ganzen Pferdestall geht, und - ganz ehrlich -soooooooo verfressen ist mein Buddypferd ja dann doch nicht.......
-
-
Die Idee klingt gut! Wenn mir Handwerkslegastheniker mal jemand einen Tip gibt, wie man das am besten bewerkstelligt.........
So spontan würde mir einfallen, mit irgendwas heiße Löcher in das Plastik zu schmelzen..... aber mit was.......
Und bevor die netten ironischen Antworten kommen: ja, ich weiß, daß ich in praktischen Dingen vollkommen unbegabt bin......
nobody is perfect........
Aber das mit der Kette und dem Schloß, das bekomme ich ganz bestimmt hin! -
Das mit den Köckern der Kette und dem Schloss hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Männe meinte je nachdem wie dick die Tonne ist reicht ein Teppichmesser.
Kräftig ein 4eck reinschneiden und dann mit irgendwas gegendrücken damit das rausspringt.
Ansonsten einen Bohrer nehmen die Tonne auf ein Holzstück legen und vorsichtig bohren."Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lavaletta“ ()
-
-
-
-
Hab es noch nicht probiert...... Kam auch nix mehr weg, denke ich. Wenn das so bleibt, laß ich meine alte Tonne einfach stehen, wenn nicht - mein bester freund hat sich schon angeboten, es zu machen, und der ist etwas besser werkzeugtechnisch bestückt als wir.... Meine Finger scheinen sicher zu sein!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0