Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo.Eins meiner Weibchen hat sich seit Samstag etwas verändert.
      Ich hab festgestellt das sie eine Blasenentzündung hat da ihr Urin mehr stinkt und ihr hintern immer nass ist.Ich hab gestern im Internet was über Blasenentzündung gelesen und dort stand das der Urin mehr stinkt und das hinterteil nass ist also könnte das ja passen... Heute schafft meine Mutter das nicht mit mir zum Tierarzt zu fahren und meine Tante habe ich auch gefragt und mein Nachbar schafft das leider auch nicht.
      Kann ich dann heute noch irgendwas machen bis wir morgen zum Tierarzt fahren ? z.B. den Bauch wärmen und ihr Kamillentee oder so geben ? danke schonmal für Antworten ;) .

Liebe Grüße .
      Cranberries helfen bei Blasenentzündungen, außerdem eben viel Feuchtigkeit, als Frischfutter nur Gurke und zwar so viel sie will, außerdem Babybrei.
      Du bist sicher, dass kein Durchfall vorliegt? Meine Biancaneve hatte zwei Mal eine Blasenentzündung und weder hat sie gestunken noch was sie feucht am Po.
      Caterina
      Dankeschön :) .

@ Caterina : also Durchfall hat sie nicht aber ich habe mir gedacht das sie eine Blasenentzündung hat weil das was sie hat spricht dafür das es eine Blasenentzüdung ist so wie ich es gelesen habe.Ich werde ihr jetzt erstmal eure Vorschläge also Gurken ect. anbieten.Danke nochmal :) .