welches Tier passt zu mir? -> schon wieder (=

welches Tier passt zu mir? -> schon wieder (=

hallo...! :smile:

ich bin noch schülerin, hatte aber bisher etliche tiere, wie Kaninchen, Hunde, Rennmäuse, Degus und äähm hühner!

jetzt sidn aber die nager verstorben (an altersschwäche gott sei dank) und ich hätte gerne ein neues tier!
      ich wohne auf dem Land, gehe bis nachmittags zur schule, spiele zweimal die woche tischtennis und muss auch ab udn zu mal für die schule lernen..
      was für ein tier kommt da in frage?
      es sollte zahm wreden, möglichst auch verschmußt sein, aber auch nicht zu viel Pflege brauchen!

Bitte helft mir, auch wenn euch diese thema mit "welches haustier?" annerven :biggrin:

LG: Lil
      Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt,
      mach Limonade draus!!
      Wieviel Zeit / Platz hast du denn im Endeffekt und was heißt nicht zuviel Pflege?

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

hmm....wie wärs mit Mäusen ?
      Die werden auch zahm...also ich mochte die früher immer :D

Oder ne Ratte ?

Was anderes wüßte ich nun auch net :think:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Original von Painted

Oder ne Ratte ?

Aber denke bitte dran das Ratten Rudeltiere sind und MINDESTENS zu zweit sein sollten(am bestens aber 3-?) und viel Platz und Auslauf brauchen...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.