Kleine schmackhafte Leckerchen für den Hundeplatz - selber machen?

Kleine schmackhafte Leckerchen für den Hundeplatz - selber machen?

Hallo ihr lieben

ich suche momentan "die" Leckerchen für den Hundeplatz

Wichtig für mich:

- klein und fest (also nicht schmierig)
      - Ronja muss richtig drauf "fliegen"
      - möglichst fettarm (wir müssen im moment ein wenig auf die Figur achten)

Ich bin auch gerne bereit selber zu backen für unsere Krümel, aber vielleicht habt ihr ja auch Ideen?
      Ganz wichtig ist halt, das die Leckerchen für Ronja richtige Überflieger sind, weil ab und zu brauchen wir sowas um sie für Aufgaben die sie so richtig sch... findet etwas stärker zu belohnen. Und auf Dauer Geflügelwurst will ich auf keine Fall.

Lg Puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hol dir Rindfleisch am Stück, schneide es in kleine Würfel und koch es einmal ab, dann klebt es nicht :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Ich nehme oft auch Schinkenwürfel, die es zu kaufen gibt im Biloaden und auch im Discounter in der light - Version.

Naja schmierig sind sie nicht, aber halt auch nicht fest, aber sie stinken schön für den Hund :D

Ansonsten würde ich auch Fleischabkochen, das finden doch alle Hunde geil :D
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***