Lg Fee
Zusammenführung
-
-
Bleib einfach ruhig und gelassen. Da dein Kater deine Nervosität spüren kann, trägt das nicht zu seiner Entspannung bei. Freu dich auf die beiden und bleibe gelassen bei Gefauche. Das gehört meist einfach dazu.
Viel Freude mit den Neuen.
Und Bilder!!!Liebe Grüße
Charlotte mit Lara und Kaya
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein -
-
-
Huhu
gestern abend haben wir die zwei angeholt. Soweit klappt alles gut, die kleinen haben das Wohnzimmer in Beschlag genommen. Der Kater faucht jedesmal wenn er sie sieht aber ist schon ein bisschen interessiert. Er läuft ihnen hinterher wenn er denkt das sie das nciht merken und schnüffelt...also ich glaub der braucht einfach Zeit.
Lg Iris -
Gratuliere dir erstma zu den 2 hübschen Katzen-Kindern
Na das hört sich doch super an
Gefauche gabs bei mir auch immer...das is normal...wirst sehen das lässt auch bald nach
Wie du schon gesagt hast brauch dein Kater erstma noch nen bissi Zeit um sich an die Neuankömmlinge zu gewöhnen
Freut mich für dich,und ganz viel Spaß mit den 3Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
-
-
-
Gott, die sind ja wirklich mega süüüß
Och mensch, da denk ich auch gleich wieder, ob ich nicht doch nochmal den versuch zur zweitmieze wage.......
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei zuckertütenAuch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pupsi-Lilly“ ()
-
Danke sehr euch
So mal gleich ne Frage. Wir waren ja am Freitag Impfen...Lola hat da 700 und MInk 750 g gewogen.
Lola wiegt nun 800g und MInk 830g. Ist das ok?
Die beiden niesen ab und an und haben Durchfall (aber nicht wie wasser). Kommt das vom Impfen?
Danke sehr schonmal
Ach ja habe gerade den Kater und die beiden kleinen beim Spielen erwischt!
Lg Iris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0