zickig?
-
-
-
-
-
nee habe ich leider nicht aber ich glaube man kann ihn mit 3 jahren nicht mehr kastrieren lassen...oder?ich glaube nicht das sie noch nuckeln wil habe ich zumindest noch nicht beobachtet.ich habe drei meerschweinchen einen bock und zwei meeridamen.ich habe zwei ganz normale gitterkäfige also die großen nicht diese kleinen...der bock ist alleine in einem käfig und dei beiden meeridamen sind zusammen in einem
-
Lass den Meeribock kastrieren und vergesselschafte ihn dann mit den Weibchen.
Man kann sogar alte Meeris mit 7 Jahren noch kastrieren lassen, sofern sie fit und gesund sind.
Infos dazu findest du auf diebrain.de
Kannst du mir die Maße sagen wie groß die "Käfige" sind?
Meeriweibchen haben öfter mal zickerreien.Mfg
Mrs. Rabbit -
-
Ich würde sagen du besorgst dir ein größeren Käfig oder du baust ein selber.
Der Käfig ist zu klein und das könnte auch der Grund sein wieso sie sich anzicken.
Der Käfig sollte eine Grundfläche von mindestens 1 1/2 m² wenn sie täglich Auslauf haben...Kriegen sie keinen auslauf sollte der Käfig schon 2-4 m² haben. Wenn der Bock später dazu kommt am besten 3-5m².Mfg
Mrs. Rabbit -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo.
Guck mal hier auf den Link. Da findest du die Sachen die Meerschweinchen fressen dürfen und welche nicht.
diebrain.de/Iext-vitamine.html
Wenn du neue Sachen fütterst, immer erst langsam anfangen da sie sonst Verdauungsstörungen bekommen können.Mfg
Mrs. Rabbit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0