Es geht um
Mama Emma geb.Maerz 2008 und Papa Bambi geb, Maerz 2009 ( nicht verwandt)
Am 10 September 2009 fing Emma mal wieder an zu *rollen*- Bambi hat am 11. September die Gewlegenheit wahr genommen und ... na ja, sie haben eben zusammen *gerollt* ;o)
Nun waere also heute der 35. Tag- Das dazu.
Seit Vorgestern beobachten wir nun, das Bambi ( evtl. Papa) bei Emma ( evtl. Mama ) an den Zitzen saugt, schmatzt und eben diesen Milchtritt anwendet, hm.... da wir ja nu nicht wirklich wissen ob Emma uns mit Babys begluecken wird, kommt mir das Ganze sehr merkwuerdig vor.
Ich wollte jetzt aber auch nicht unbedingt zum Arzt rennen um Emma auf Traechtigkeit untersuchen zu lassen.
Nun meine Fragen:
Kann Bambi mit knapp 6 Monaten schon zeugen?
Ab wann *sieht* man das Emma schwanger ist?
Bzw. woran?
Warum trinkt Bambi bei Emma???
Geh ich davon aus das Emma traechtig ist...
Hoert Bambi dann damit auf ? ( Bei ihr zu trinken)
Was mach ich, wenn die Kleinen da sind, mit dem Kerlchen? Stuermt er evtl. die Wurfkiste um an die Bar zu kommen ??
Fuer erklaerende Antworten waere ich sehr dankbar.
Und bitte, ich lese immer wieder hier im Forum *Beschimpfungen*, bzw. Vorwuerfe an werdende Katzenmuttis, darum:
Aussagen wie : Warum laesst Du sie denn traechtig werden, es gibt so viele heimatlose Katzen und... SOFORT kastrieren wenn sie nicht traechtig ist, moechte ich Euch bitten abzusehen.
Wir wollen das Alle so und haben uns das sehr gut ueberlegt - denn sonst haetten wir beide im richtigen Alter bereits kastrieren lassen

liebe Gruesse und jetzt schon Danke fuer hilfreiche Antworten :-))