Viel zu früh bist du gegangen

Viel zu früh bist du gegangen

Es ist jetzt knapp 4 Monate her, wo meine Hündin verstorben ist und sie fehlt mir noch so, wie am ersten Tag. Wenn ich all diese Geschichten hier lese, dann kommen mir immer die Tränen. Ich würde mir so gerne wieder einen Hund zulegen, aber die Angst, irgendwann wieder diesen Schmerz ertragen zu müssen, ist zu groß.

Am 04.06.2009 ist meine Maggie nach kurzer schwerer Krankheit in meinen Armen gestorben. Meine Trauer ist schmerzhaft und unerträglich. Seit dem ist nichts mehr so, wie es vorher war. Es vergeht keine Stunde, wo ich nicht an sie denken muss. Sie war erst 7 Jahre und wir wollten eigentlich noch viel Zeit zusammen verbringen. Möge Gott ihrer Seele gnädig sein. Maggie, Ich werde dich nie vergessen. Du hast eine grosse Leere hinterlassen, mit der ich nicht weiss umzugehen. Danke, für die schöne Zeit mit dir. Möchte zu Menschen denen es ähnlich geht wie mir, Kontakt aufnehmen. Vielleicht können wir uns gegenseitig stützen. Rudi
      Bilder
      • DSC00549 (1).jpg

40,73 kB, 640×480, 118 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Westie-Man“ ()

Hallo westie-man

Das ist echt bitter.
      hab zwar keinen Hund verloren aber dafür in kurzer Zeit 3 geliebte Katze.
      War letztes Jahr.
      Am 8.9.2008 unser geliebte thaili 14Jahre. (thread:Zeitpunkt ist da)
      zwei Wochen später unsre Flecki 14 Jahre(Thread:Zeit für Abschied?)

Und 18.12.008 unsere geliebte berle 22Jahre. Altersbedingt.

Es tut einfach weh ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
      Vor allem wenn man weis sie kommt nicht mehr um die Ecke und maunzt einem vor.

Mir Fehlen die Katze heute noch so sehr, dass ich immer wieder an sie denken muss, und meistens kommen mir auch die Tränen.

Es ist soo verdammt schwer, und trotzdem sag ich immer wieder:
      Zeit heilt alle Wunden, und auch bei dir. Irgendwann.

Dann kannst du ein Foto ansehen und an die glückliche Zeit zurückdenken, ohne eine Träne zu verlieren und kannst mal wieder darüber lachen.

glaub mir, irgendwann wird der Schmerz leichter. Er wird nie ganz vergehen, aber leichter wird er bestimmt.

Lass dich mal ganz dollll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.