Altes Meeri mit 2 jungen Meeris vergesellschaften?

Altes Meeri mit 2 jungen Meeris vergesellschaften?

Hallo zusammen.

Da mein eines Meeri ein Tumor hat, und ich nicht weiss ob er die OP im nächsten Monat überstehen wird, wollte ich mich mal Informieren.

Mal angenommen Fraggle (7 Jahre) übersteht die Op nicht, dann ist sein Kumpel Konis (6 Jahre) ganz alleine. (Ich hoffe natürlich das er die Op übersteht. :pray: )

Ich wollte fragen was ihr davon haltet wenn ich ihm 2 junge Böcke dazugeselle. :think:

Ich möchte mich einfach schonmal "schlau" machen falls es irgendwann mal so sein sollte. :confused:
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      huhu
      ich habe zu meinem 8Jährigen Bock letztes jahr auch zwei junge vergesellschaftet. So haben die Kleinen jemanden zum spielen und nerven den alten nicht. Mein Speedy ist nochmal richtig aufgeblüht, er ist immer noch super fit und selbst nachdem die Kleinen in die "Rappelphase" waren, immer noch der Chef. Meist "trohnt" er im Stall und schaut den kleinen im Auslauf beim spielen zu, ab und an hopst er aber auch noch mit ihnen durch Gehege und wenns Futter gibt ist er immer der erste der unten ist.
      So, Fraggle hat die OP gut überstanden. :dance:
      Am Mittwoch werden ihm die Fäden gezogen. Das heißt ich brauche erstmal keine jungen Meeris dazu holen.

Ich musste Konis und Fraggle allerdings erstmal trennen. Konis ist bei Fraggle immer aufgeritten, da Fraggle die Wunde auf dem Becken/Hinterteil hat. Deshalb die Trennung. Am Mittwoch, wenn der TA grünes Licht gibt vergesselschafte ich sie neu.

Hoffentlich klappt alles. :pray:
      Mfg
      Mrs. Rabbit