Hamburg: über Weihnachten Catsitter/in gesucht

Hamburg: über Weihnachten Catsitter/in gesucht

Hallo,
      mein Freund und ich leben mit unsere 3 Katern in einer Wohnung in Hamm,die 3 sind reine "Drinnenkater" und,da wir beide von zuhause arbeiten,nicht daran gewöhnt,länger als einen Tag allein zu sein.
      Zu Weihnachten sind wir nun zu unseren Verwanten in eine andere Stadt eingeladen (vom 23.-25.12.2009)
      nun ist die Frage,ob wir überhaupt fahren können,da für die Zeit einmal am Tag Jemand kommen und sie versorgen müsste.
      Weihnachten ist sicherlich die Chance wen zu finden recht gering aber unter Umständen haben wir ja Glück.
      Es ist uns wichtig,dass wir jemanden finden der schon Erfahrung mit Katern hat,der uns vertrauensvoll erscheint,dass wir ihm oder ihr unseren Wohnungsschlüssl in die Hand drücken, und ebebn ganz wichtig - sich vorher bei uns vorstellt um zu sehen,ob die Kater auch einverstanden sind :)

Über einen Preis für die 3 Tage mit je einem Besuch,verhandeln wir dann mit dem oder der Betreffenden.

Wir hoffen und freuen uns auf jede Mail,
      liebe Grüße
      Svenja und Basty mit Micky,Nox und Nemo
      Hallo Svenja,

ich wohne nicht sehr weit weg von Hamm und falls Du einigermaßen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen bist, würde ich das übernehmen, da ich die Feiertage über zuhause bin. Extra Fahrtkosten fallen nicht an, da ich eine Jahreskarte habe.

Ich habe selber 3 Katzen und damit Du Dir schon mal einen ersten Eindruck machen kannst, mit wem Du es zu tun bekämst, gucke doch mal bei uns vorbei

toverfee.jimdo.com

Wenn es Dir zusagt, schreibe mir doch bitte eine E-Mail über das dortige Formular, selbstverständlich bekommst Du dann auch meine Tel-Nr

LG Jojo