Taca sucht Dringend PS oder ES

Taca sucht Dringend PS oder ES

DRINGEND!!!!!!!

Taca muss unverschuldet Ihre jetzige Pfelgestelle bis monatg verlassen, sie ist 1,5 Jahre alt , ca. 30cm klein und eine Jackrusselmix Hündin, sie ist total Kinder lieb, allerdings verträgt sie sich nicht sonderlich mit Ihren Artgenossen, auch von Kleintieren und Katzen sollte man sie fern halten.

Sie ist eine Liebe Hündin, die auch mal 3-4 stunden ohne Probleme alleine bleibt, sie ist sehr verspeilt und bracuht viel Auslauf.

Es wäre nett wenn ihr den Thread weiter verbreiten könnt, da Ihre jetzige Ps damit droht sie am Montag ins Tierheim zu bringen............

Sie sitzt im moment nähe Gemerich, bitte helft IHR!!

(link entfernt-forenregeln beachten)
      Fotos können hiermit verkleinert und eingestellt werden:
      imageshack.us
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ernst R. Hauschka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrissi & Elias“ ()

Aber sie darf sie doch gar nicht einfach ins Th geben da sie "nur" eine PS is!?
      Eigentum(klingt sch**ße) ist sie doch noch von der Orga oder nicht?

Bild kann man übrigens nicht sehen wenn man dort nicht angemeldet is :(
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Ja genau das ist das Problem, der Verein ist sehr kleine geworden , und keiner kommt an den Hund dran, weil 800 km dazwischen liegen =(
      Wir sind auch sehr enttäuscht von der Pflegestelle, aber leider kann man sich auch in Menschen täuschen :evil:

Das ja doof mit dem Bild :oops:

So neuer Link, un der müsste gehn, nur etwas runter Scrollen....

Taca
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ernst R. Hauschka