Kleiner Main Coon Mix Kater sucht neues Zuhause

      Kleiner Main Coon Mix Kater sucht neues Zuhause

      Hallo,

      meine Minnie(Main Coon-Perser Mix) hat Junge bekommen von einem reinrassigem Main Coon Kater.
      nun ist noch ein kleines Creme-Beiges Katerchen übrig das ich eig erst behalten wollte aba leider sind 3 Katzen in der Wohnung einfach zuviel... :sad:

      deshalb habe ich mich jetzt schweren herzens dazu entschlossen ihn in liebevolle hände abzugeben.

      jetz zu dem kleinen...er ist am 11.08. geboren also jetzt ca.8 wochen alt, und ich würde ihn mit 12 wochen abgeben.
      er ist wie schon beschrieben ganz hell creme-beige und ein ganz lieber.
      Stubenrein ist er auch schon und wächst hier noch mit seiner mama und einem anderen Kater auf.
      kinder ist er auch gewöhnt da ich eine kleine Tochter hab.
      wir kommen aus dem Postleitzahlenbereich 027...
      ich würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hätte der dem kleinen Wuschel lebenslang ein schönes zuhause bieten könnte.

      Ich freue mich auf euer Interesse und antworten...

      LG Wir

      Ps: Bilder stelle ich bei gelegenheit auch noch ein weis hier aber leider noch nicht wie es funktioniert aber wer interesse hat einfach melden da kann ich sie auch per e-mail schicken!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stinker“ ()

      Ja er ist wirklich eine Schönheit und es bricht mir auch das herz ihn abzugeben weil er sowas von lieb und unkompliziert ist aber leider akzeptiert ihn seine mutter nur noch selten und reagiert inzischen schon zickich auf ihn und deswegen hoffe ich das er schnell ein schönes neues zuhause auf lebenszeit findet da er ein echtes goldstückchen ist!!!
      @Stinker: Hab Deine Bilder mal kleiner gemacht, bitte beim nächsten Mal entsprechend den Forenregeln nicht größer als dort angegeben einstellen. Danke.

      (Obwohl das bei einem so süßen Motiv natürlich schwer fällt, aber wenn man auf die Thumbnails klickt wirds ja wieder groß) :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      WOW, ist der schön.. Ich liebe beige/rote Kater.. und dann noch so ein Knäulchen.. Hätt ich nicht schon die drei Hunde :oops: :rolleyes:

      Ich wünsche dem Süßen ein wunderschönes neues Heim.. :hug:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Er ist auch Zucker und jedes mal wenn ich eine anzeige Für ihn aufgebe heule ich dabei wie verrückt weil er auch so anhänglich ist und bei mir imma auf den beinen sitzt aber es funktioniert wie gesagt leider nicht mehr mit der mutter.

      Ich habe auch vergessen oben dazu zu schreiben das der kleine per not-Keiserschnitt gekommen ist und er der einzige ist von seinen geschwistern der es geschafft hat und ich ihn teilweise mit der Flache zufüttern musste.dadurch hängt man natürlich gleich noch mehr an so einem Huschel. er ist wirklich total auf menschen bezogen und versteht sich wie man sieht auf dem letzten bild super mit meinem anderen kater sie schlafen und kuscheln immer zusammen!!!

      Es bricht mir wirklich das herz aber ich möchte das er ein liebevolles und schönes zuhause bekommt so schnell wie möglich!!!

      ich hoffe es überlegt sich vielleicht doch noch jemand von euch oder ihr kennt jemand der meinem kleinen Puschelchen vielleicht ein treuer dosenöffner sein möchte...!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stinker“ ()

      Ich finde ihn auch total süß und überlege die ganze Zeit schon noch eine dritte Fellnase bei uns aufzunehmen, aber mein Mann hat was dagegen. Und eigentlich wollte ich auch kein junges Kätzchen mehr sondern im Alter meines Katers also so 2-3 Jahre.
      Da er ständig meine ältere Kätzin zum Spielen auffordert, aber die will eben nicht mehr so viel spielen wie er und da geht er ihr manchmal ziemlich auf die Nerven.

      Dann kommt auch noch dazu, dass ich mir immer schon eine MainCoon gewünscht habe. Und ein Mix ist ja auch ganz süß.

      Ich glaube ich muss mal versuchen meinen Mann zu bearbeiten, versprechen kann ich leider gar nix, denn dann wäre ja noch diese riesen Entfernung. Wir wohnen im PLZBereich 97...

      Ist er überhaupt noch zu vermitteln oder hat sich mitlerweile schon jemand gefunden?

      Liebe Grüsse Sandra
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

      Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000