ich habe mal eine Frage an Euch...
Also....ich hatte bis vor 4 Wochen 2 Kater

Mein ältere ist mit 16 Jahren eingeschläfert worden ( Kiefertumor)
Und mein jetziger Kater ist ca 1 Jahr alt.
Er ist das ganze Gegenteil...wie mein anderer war...d.h. überhaupt nicht verschmusst...will nicht auf den Arm..usw..er ist ein Maine coon Mix...und ihn hatte ich letztes Jahr aus einem Keller befreit..weil er dort als Baby gehalten wurde...
OK..also er lebte mit meinem anderen Kater gut 1 Jahr zusammen.Und es klappt super...Kenny..der ältere war 15 jahre alleine....und er putzte Jake sofort!!!!
Nun tat er mir so leid, das er alleine ist...er lebt hier nur mit mir,2 älteren Kindern und 2 Hunden...die Hunde liebt er ja.Wenn mal ein fremder Hund zb. zu besuch kommt..dann faucht er..aber nur von weitem...er kommt nicht. Nach 2 mal sehen...faucht er nicht mehr..und geht auch mal hin.
Und ich bin auch schon seit 4 Wochen am weinen...wegen meinem anderen Kater...der war halt einmalig..
Nun hat meine Schwester einen 8 wochen alten Kater auch wo raus geholt....und es war nun wieder eine Notsituation.
Ich bekomme den Kleinen am Freitag...
und aufeinmal habe ich so angst....ich habe angst das es nicht gut geht...mit meinem 1 jährigen

Ich war noch nie in so einer Situation...ich habe sehr viel Hundeerfahrung....aber mit Katzen weniger.
Hatte ja " nur " meinen Kenny 16 Jahre....und Jake ja nun ca 1 Jahr...
Was muss ich denn beachten?
Kann es auch sein...das Jake sich über ihn freut?
Hat er Kenny schon in dieser zeit vergessen???also das er keine andere Katze mehr kennt....annimmt?
Sorry ,wenn es vielleicht blöde fragen sind...
aber ich habe nun wirklich angst....aber wünsche mir doch so sehr...das beide bei mir alt werden...und keiner "alleine"ist.....
LG
Gina