allerdings bist du im falschen ABteil gelandet
Nämlich bie den Katzen
Außdem kannst du Foto unter: Bilder eurer Hunde senden
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Schreckliche Videos.
Wie der Hund da am Nacken gepackt und in die Wanne zurückgezogen wird,
er beschwichtigt ununterbrochen und will da raus.
Das Ganze soll wohl "süß" sein.. So ein Humbug.
Auch ein Mops ist ein Hund. Und auch ein Hund hat ein Recht darauf würdevoll behandelt zu werden.
Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..Wuselrudel=Mopsmom
Is ja wirklich ein süßer, ABER glücklich sieht er auf den Bilder und im Video nicht aus!
Also ich möchte bei euch kein Hund sein...
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gott, der arme ... nur mal kurz in die Videos geschaut, konnte das garnicht sehen.
Warum kann Hund nicht Hund sein?
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
traurig traurig die einzigen schönen und Hundetypischen Bilder sind die vom strand.
Wiso ist der hund angezogen?
Da kann ich nur sagen : Pfui! Arme, missverstandene Kreatur die nur zur Belustigung seiner Besitzer im wahrsten Sinne des Wortes angeschafft wurde.
Einfach nur respekt - und verständnisloser Umgang mit dem armen Hundchen, welcher da zelebriert wird.....
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Oh!
Das Viedeo habe ich ja gar nicht gesehen, ich bin nur kurz rübergehuscht über die seite, die ganzen trautigen Blicke... der aRme kerl...