katze abzugeben

katze abzugeben

hallo ich bräuchte mal eure hilfe.

meine tochter hat sich eine katze zugelegt, mit der vermieter auflage (baugenossenschaft) sie nur im haus zu halten. sie ist eine normale 7 monate alte hauskatze dreifarbig und lebhaft und muss dingend freigang bekommen .
      katze und tochter sind unglücklich.wir wollen sie nicht einfach ins tierheim geben sonder gut unterbringen wer kann helfen?
      meine tochter hat auch aus der sache gelernt und will wenn überhaupt nur noch ein käfigtier.ich selber habe einen yori der katzen hasst und auch sonst findet sich kein geeignetes zuhause.

liebe grüsse elfe
      Hallo elfe,

dass deine Tochter mit einer Katze im "Flegelalter" Probleme hat kann ich mir gut vorstellen. Katzen sind sehr sozial ich hätte ne weitere Fellnase vorgeschlagen! Da würden sie sich gegenseitig beschäftigen!

Aber nichts desto trotz drücke ich die Daumen dass ihr die Kleine in gute Hände vermittelt bekommt :pray:
      Habt ihr schon dran gedacht bei Tierärzten, Freßnapf und in Supermärkten mit schwarzem Brett Aushänge zu machen?

Ausserdem wären für ne rasche Vermittlung mehr Daten sicher von Vorteil. z.B. ob sie geimpft, gechipt oder kastriert ist!
      Wie heißt die Katze überhaupt?

Es gibt hier auch so ne Art Fragebogen wo sich alle Daten leicht einfügen lassen!