Und es wuselt immer schöner..

Für die Katzenfreunde :wink:
      Das ist bisher das einzige Bild von ihr..
      Ich mache auch nochmal schönere..

Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      hab jetzt alles gelesen^^ süß

falls sie doch schwanger sei sollte, würde ch nen abnehmer für 2 Kitten kennen
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Super! Dann weiß ich jetzt schon von 3 Personen, die an Kätzchen Interesse hätten :D Dann kann Sie nen Riesen Wurf bekommen :D
      Ich bilde mir ein, dass ihre Zitzen größer und rosaner werden, aber auch nicht Alle.. :think: Aber vielleicht spinn ich auch :lol:
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      In einem anderen Thread schon erwähnt kommt hier mal ein Bild von der "Appenzeller/Pinscherin" (mit grauenhafter Qualität... :oops: )

Sie mag Hiro..
      Gizmo findet Sie blöd, Amy findet Sie toll, hat aber Angst vor Ihr.. :think:
      Nein, ein Glück.. Mittlerweile ist Sie kastriert und genießt Freigang.. Ist viel unterwegs die Mieze..
      Welche Maus :cool: Die Hundemaus, oder Katzenmaus?
      Die Katze ist hier jetzt zu Hause.. Und die Hundemaus, die ist hier nur zum weitervermitteln. Ist nicht ganz "einfach" die Kleine und auch mehrfach zurück gekommen.. Ich versuche Sie ein bisschen zu "entkomplizieren" und neue Besitzer zu finden.. Nicht ganz so einfach bei Ihr, muss ich gestehen.
      In einigen Situationen macht Sie vor Angst unter sich. Wenn Sie Jemanden nicht für voll nimmt knurrt Sie, wenn Sie auf dem Sofa liegt und draußen ist Sie sehr unsicher.. Begegnungen mit fremden Hunden sind schwierig für Sie..
      Das wäre doch so optisch was für dich...?! :think: :D :hug:

Uploaded with ImageShack.us

Sie wacht, was für die Rassenmischung ja nunmal normal ist,
      Sie lernt unglaublich schnell und ist sehr flink- Agi olé :wink:
      Sie läuft am Fahrrad, lernt gerade Leinenführigkeit,
      Sie ist stubenrein, schmust sehr gerne,
      zeigt eine extreme Körpersprache, zeigt sich sehr submissiv und wenn Sie droht ist es auch nicht zu übersehen :rolleyes:
      Braucht eine Bezigsperson, die nen' Ars** in der Hose hat und sich von Ihr nicht beeindruckt zeigt und Ihr ein bisschen Zeit gibt, auf Sich zuzukommen, dann dauert es auch nicht lange.
      Alleine bleiben lernt Sie auch gerade, ich sehe da gute Tendenzen.
      :D

Ich finde, sie sieht Maja total ähnlich - Appenzeller-Gesicht. Das Spitzbübische sieht man ihr an.

Ich wünsche der Maus, dass sie ein tolles Zuhause bekommen wird.
      Aber da sie ein cleveres Mädel zu sein scheint, wird sie schnell lernen und vielleicht sogar ein "Vorzeigehund" werden :zustimm:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hach je.. Meine Amy hat mir in den letzten Tagen gar nicht gefallen, also bin ich zum Tierarzt heute.
      Rausgekommen ist, dank eines Röntgenbildes, dass eine Bandscheibe so gut wie weg ist und Spondylathrosen.
      Aber auch andere Bandscheiben sehen nicht so besonders gut aus.
      Außerdem eine vergrößerte Leber, wieso, weshalb, warum weiß ich noch nicht und außerdem ein stark vergrößertes Herz.

Das Herz drückt anscheinend, so sieht es auf dem Bild aus, auf die Luftröhre, die genau in dem Bereich verengt ist.
      Außerdem scheint die große Leber der Lunge Platz weg zu nehmen..
      Kein Wunder, dass ich das Gefühl hatte, dass Sie schlecht Luft bekommt.
      Außerdem ist ihre Blase immer tastbar, verursacht immer so ein "Kugelbäuchlein" an der Stelle und leichte Inkontinenz.
      Dennoch war der Arzt über ihre Lebensfreude erstaunt..
      Morgen geht's zur Tierklinik am Tierheim zur Herzsprechstunde.
      Da wissen wir dann wohl mehr.
      Außerdem lassen wir einen großen Blut-check machen.

Hiro hat irgendwas "Komisches" mit seinem Auge, scheint ihm keine Schmerzen zu bereiten, sieht aber komisch aus.
      Ist trüb und sieht aus wie innen "gesprengt".. Ganz komisch. Er sieht ja so und so kaum was, aber dennoch will man ja wissen, was das ist..
      Außerdem nimmt der Kerl einfach nicht zu und das obwohl er doppelt so viel frisst, wie eigentlich nötig sein sollte.
      Dem soll nun auch mal auf den Grund gegangen werden, die Sätze von manchen Tierärzten dazu "Der ist eben so quirlig" reichen mir nicht.
      Ich vermute bei Ihm eine Schilddrüsenfehlfunktion und wer weiß, was noch im Argen ist?!
      Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Leber nicht ganz in Ordnung ist.
      Also auch hier: Große Blutuntersuchung heute Nachmittag. Morgen haben wir dann die Ergebnisse.
      Außerdem werde ich mich wohl mal wieder auf machen nach Hamburg zu Dr. Linek.
      Der soll sich nochmal seine Augen ansehen, was damit los ist.

Ach mann..
      achje jenny
      bei euch ist ja auch immer was los um zum Tierarzt zu müssen, wünsche deinen beiden ne gute Besserung
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hi!

Das hört sich bei Amy aber nicht gut an :sad:
      Wie ist sie den sonst drauf? Ganz gut?

Ist Hiro den auf dem einen Auge komplett blind?
      Weil, beim Hund von meiner Freundin der auf einem Auge blind ist, ist nach und nach das Auge immer kleiner geworden und irgendwann entfernt worden... Dann war alles wieder ok...

VIele Grüße und Gute Besserung für eure beiden!
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ja, du sagst es Koyuki.. :| Das ist wohl so, wenn man solche "Notnasen" aufnimmt.. :think:
      Aber bei Gizmo ist es ja auch nicht besser :rolleyes: Trotz guter Aufzucht.. Nun ja, ist halt eine fragwürdige Hunderasse.. *Haarerauf* Nun müssen wir erstmla abwarten..
      Amy ist ansonsten gut drauf, also nicht aphatisch. Ist durch die Praxis gehüpft wie ein junges Ding und hatte wie so meist, wenn wir was zusammen unternehmen ein "Lachen" im dackeligen Gesichtchen.. Ach je, ich mag nicht dran denken, dass Sie von mir gehen könnte..
      Ihre kleine, schwarze, feuchte Madame Klein Spitznase ist durch Nichts zu ersetzen. So einen Charakterhund gibt es nicht wieder. Sie ist eben ein Hund, der eine echte Persönlichkeit ist. Einmal für sich gewonnen lässt Sie einen nicht mehr los und geehrt kann man sich fühlen, hat Sie Einen auserwählt. Fühle ich mich jedenfalls. Die geht mit einem durch's Feuer, da gibt es kein wenn und aber, keine Fragen. Die muss man nicht irgendwie "hindressieren" die ist einfach bei mir. Nun wird Sie langsam immer schusseliger, aber das nimmt Ihr nicht ihre Würde und ihren Stolz. Ist Sie hier dennoch Herrscherin und eine herrlich soziale Hündin, die dem Schnösel die Leviten liest und dem Angsthäschen die Sicherheit vermittelt aus sich eraus zu kommen.. Meine kleine süße Maus..