Katze kehrt mit 13 Kugeln im Kopf zurück

Katze kehrt mit 13 Kugeln im Kopf zurück

Es gibt genug Idioten auf der Welt. :evil:

rp-online.de/public/article/pa…geln-im-Kopf-zurueck.html
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

Oh man. Die arme Katze.
      Sie muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. :cry:
      Leider ist Australien aber nun einmal alles andere als Katzenparadies.
      Ich war ja selber ein Jahr lang dort und habe oft genug mitbekommen, wie die Gefühle hoch kochen, wenn es um Katzen geht.
      Viele Australier mögen Katzen und möchten sie auf ihrem Kontinent auch nicht missen. Sie werden dort genau wie bei uns sehr häufig als Haustiere gehalten.
      Die andere Seite ist aber nun einmal, dass Katzen dort nicht hingehören. Sie passen dort absolut nicht ins Ökosystem. Sehr viele einheimische Vogelarten und andere Kleinsäuger sind wegen den Katzen dort nun vom austerben bedroht oder schon ausgestorben. Anders als bei uns in Europa (wo die Katze nun einmal hingehört ) können z.B viele Vogelarten dort nicht einmal sehr gut fliegen und haben sich absolut noch nicht an ihren neuen Fressfeind gewöhnt.
      Es geht sogar so weit, dass einige Aboriginestämme dazu übergegangen sind wilde Katzen zu essen, weil sie einfach nicht mehr an ihre ursprünglichen Kullinessen rankommen. Anders als bei den Chinesen gilt die Katze nicht als Delikatesse sondern ist wohl wirklich nur die Notlösung.... Ein Abo meinte mal zu mir: Katzen schmecken bitter und sind sehr zäh. Natürlich würden wir lieber einheimische Tiere essen, aber wenn es keine gibt. Was bleibt uns denn übrig? :think:
      Mittlerweile ist man in Australien auch dazu über gegangen Wildkatzen einzufangen und umzubringen. Sie stehen bei manchen Australieren auf einer Stufe mit der Aggar Kröte. Es gibt Kampanien übers Fernsehen, wo die Katze zwar als tolles und liebenswertes Haustier dargestellt wird, aber es wird auch deutlich gemacht, dass eine Katze draußen in der Natur nichts zu suchen hat. Stattdessen werden Katzenhalter gebeten ihre Tiere zu kastrieren und ihm Haus oder in gesicherten Freigang zu lassen.
      Ich persönlich finde die Tötungs und Fangmethoden in Australien zwar auch unter aller Kanone und würde, wenn es in meiner Macht stände daran auch was ändern, aber ich bin ( so sehr es mir auch das Herz bricht ) auch dafür, dass jede streunende Katze in Australien eingefangen werden sollte und dann notfalls auch eingeschläfert werden muss. Die Tiere tun mir Leid, weil sie am wenigsten dazu können, aber es ist die einzige Chance die Tierwelt Australiens zu schützen. Ich selber würde auch meine Katzen nach Australien mitnehmen, sollte ich jemals auswandern, aber sie würden bei mir keine Pfote aus der Tür setzen.
      Ich kann solche Menschen nicht verstehen.. :naughty: :naughty: :snooty: :snooty:

Man sollte mit den Menschen die sowas machen,mal das gleiche anstellen wie sie die Tiere behandeln. :zustimm:
      Unbegreiflich sowas für mich.... :snooty:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      :snooty: :snooty: :snooty:

Vorallem will ich gerne ma wissen, was in deren Köpfe vorgehen muß...
      Wie kommt man denn darauf ein Tier so zu quälen ? :naughty:

Hmm.....aber warscheinlich haben die kein Hirn.... :D :D :D

Weg sperren sollte man sowas.... :zustimm:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Es wäre beruhigender wenn es keine Tierquälerei mehr geben würde.

Ich verstehe solche Leute nicht!
      Wie kann man so etwas einem Tier nur antun? Katzen, Hunde, etc.
      Sie sind doch auch Lebewesen!
      Solchen Leuten ... Tja, die würden sowas erst verstehen wenn sie sowas selbst spüren müssen.

Sowas ist doch nicht mehr normal!
      Das ist krank! Solche Leute, müsste man ... Da fehlen mir echt die Worte.
      Trotz all der Schrecklichkeit....Ich finds einfach immer wieder unglaublich, was für einen enormen Lebenswillen und was für eine Kraft die Tiere haben, welcher Mensch würde das schaffen. Und noch bemerkenswerter finde ich, dass es Tiere gibt, die trotz Misshandlungen einen wahnsinnig liebenswerten Charakter beibehalten haben.
      Ja da gebe ich dir Recht Raupe...
      Die Katze mit den 13. Kugeln zb...ist auch grad auf dem Wege der Besserung...schon krass....
      Freut mich total...aber hätte man das Gedacht ?