Dringend Hilfe benötigt, Mäusenachwuchs

Hurra,wirklich ein zauberhafter Damen-Popo.Man sieht wunderbar die Vaginalöffnung auf den Bildern :clap: was für ein Glück.Hoffentlich ist sie nicht auch schwanger.Und sie freut sich sicher auf wieder zu den anderen zu dürfen.Mäusemädchen kümnmern sich immer alle zusammen und einen Wurf in einer Gruppe.
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Also nach gestriger Kontrolle bin ich dann mal doch beruhigt. Sehen beide Nasen unten rum gleich aus :biggrin:
      Und Fips schwanger, glaub ich auch nicht. Sind ja jetzt schon 2 Wochen bei uns und die macht keinerlei Anzeichen auf eine 2. Schwangerschaftshälfte, rank und schlank wie am ersten Tag....

wenigstens schonmal eine Erleichterung :smile:
      Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
      .... total im Umzugsstress versunken .....

Wollte doch noch posten, was die kleenen so machen :smile:

Also, alle sind wohl auf, die ersten Äugleins sind auch schon auf ( gibt wohl ein paar Spätzünder unter ihnen ) und es sind insgesamt 7 Stück ( alle dunkel bis auf eine Kuhmaus *g* ).
      Mutti ist auch sehr gelassen, allerdings war sie das nicht zur Fips, so das ich sie doch raus nehmen mußte :cry: ( wurde von ihr unterworfen und angefressen, habe endlich alles wieder verheilt bei ihr )

Joah, neben dem ganzen Stress guck ich jetzte immer ob auch alle noch wohl auf sind. Ab und an nehm ich auch im Beisein von Mutti ganz kurz welche auf die Hand ( sind ja jetzt auch schon 15 Tage alt ).
      Hab auch schonmal versucht drunter zu illern, aber ich glaube ich werde arge Probleme mit der Geschlechterbestimmung bekommen :eek:

Das also der aktuellste Stand der Dinge :smile:
      Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
      Schade das die andere raus musste.Komisch das Mama so unausstehlich ist.Die kannst du vielleicht später wieder zurück vergesellschaften,wenn du trennen musst.Schön das sich die Kleinen soweit entwickeln.Ein paar Nachzügler können schonmal vorkommen.Jetzt ist das Geschlechter trennen auch noch sehr schwer,sogar für einen normalen Halter mit Erfahrung.Die werden sich noch ordentlich entwickeln und dann kann man das nachher gut sehen.
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten