Ja, ich hab da auch schon ein paar Jahre ein Problem. Mein Kater geht zwar immer brav in sein Kaklo, kommt auch rein, wenn er draußen ist, um auf klo zu gehen, doch er puscht immer so riesige Tümpel, dass sie nicht auf die Schippe passen (bestimmt 20 cm), macht sie nicht zu,sondern muß immer noch mit dem Po drinn sitzen, denn er ist ganz naß u. meistens auch noch die Pfoten, so daß ich immer die ganze Wohnung wischen muß, wenn er puschen war.Vor dem Kaklo sind immer kleine Tropf-Pfützen. Der Tierarzt kann nichts finden. Also muß ich weiter so machen. Wollte schon das Klo auf die Terrasse stellen, doch da sind dann noch andere Katzen. Wenn er "Groß" war, buddelt er das auch nicht zu. Aber das kann ich ertragen. Habt Ihr so etwas schon mal gehört? Ferdi
Lady verliert auch schon mal ein Tröpfchen vorm Klo, wenn sie raus geht, sich umdreht um ihr Häufchen zuzuscharren.
Auch dass sie mal reinlatscht und ich somit graue Pfotenabdrücke aufm Laminat habe kommt vor. Allerdings ist es halt nur ab und an, so daß ich gut damit leben kann.
Ja, wenn es mal vorkommen würde, doch er macht das fast immer. Zur Zeit ist es besonders schlimm. Früher dachte ich es hängt mit der Kastration zusammen, doch der TA sagt, es wäre nicht davon.