Derzeit mag Amélie das Futter, das sie bisher gefressen hat (Miamor Ragout Raffinée und Animonda Ragout Fin) überhaupt nicht mehr. Letzte Woche habe ich Royal Canin Tütchen für Kitten wiedergefunden, die mir eine Freundin mal geschenkt hatte, als ich die Kleinen bekam, also habe ich das verfüttert, wegschmeissen wollte ich es nicht - und Amélie fährt voll drauf ab. Im Prinzip kann ich ihr momentan nur noch das geben und Gourmet Gold Eiersoufflée und Miamor Delidinner, Huhn mit Tomate.

Bin vor Schreck fast abgekippt als ich den Preis für das Zeug entdeckt habe: € 1,30 für 85g!!!!

Und es scheint überall dasselbe zu kosten, egal, wieviel man bestellt!

Hatte vor einiger Zeit für Ninette Royal Canin Intestinal bestellt, als sie einen Brechdurchfall hatte, das kostete € 1.-/100g und das Normalfutter ist soviel teurer?

Kennt irgendwer eine Bezugsquelle, wo man das zu einem erschwinglichen Preis herbekommt? Amélie ist eine schlechte Esserin (schon immer) und daher sehr schlank, aber sie schafft 1,5 Tüten von dem Zeug und die anderen Zwei wollen es jetzt natürlich auch. Da kann ich es abwarten, bis ich pleite bin
Alisea mit Amélie, Serafina, Ninette, Lucas, Pinocchio und Caruso www.sieben-katzenleben.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alisea1403“ ()
und dann erst posten ... :wink: