Kralle fehlt

Kralle fehlt

Hallo!
      Ich bin neu hier :)

Gestern als ich meine Meerschweinchen vom Aussengehege reingeholt habe, ist mir aufgefallen dass einem meiner Boeckchen eine Kralle am Vorderfuss fehlt. Da wo die Kralle eigentlich "anfaengt" ist es schwarz und der Zeh ist ein bisschen dick und rot. Aber der Kleine scheint keine Schmerzen zu haben. Ich habe ihn eine Weile beobachtet und er hat sich benommen wie immer und wie die anderen auch. Auch wenn man den Fuss anfaesst scheint ihm nichts weh zu tun.
      Nun meine Frage: Was soll ich tun? Zum TA gehen oder erstmal in Ruhe lassen?
      Danke schon mal fuer eure Antworten :)

lg
      Ciwi

Danke fuer die schnelle Antwort.
      Ich werde naechste Woche gleich zur ersten Sprechstunde dann wohl zum TA gehen.
      Normalerweise streitet er sich nicht mit dem anderen. Beide verstehen sich sehr gut, aber kann natuerlich sein, dass sie sich mal gekabbelt haben. Andere Moeglichkeiten wuesste ich jetzt nicht wirklich... ausser dass vllt eine Katze ihn draussen im Freigehege ihn erschreckt hat und er beim Eingang von seinem Hauschen unten haengen geblieben ist oder so. :think:

lg
      Ciwi