Katze seit Montag weg - wem fällt noch was ein?
-
-
Happy End, juhuuu
Ich freu mich soo für euch
lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
-
Na endlich
Ich freu mich auch wahnsinnig.
Ihr habt aber auch wirklich alles gegeben....
Wer weiß, wann sie da sonst rausgekommen wäre und ob sie dann überhaupt sofort zu euch zurück gefunden hätte? Nach all dem "Schock"?
Zum Glückt hat die süße Maus ganz ganz tolle Dosis.
Und für deine Tochter ist wohl ne kleine Extrasüßigkeit fällig
Super klasse das sie sich auch so mit reingehangen hat. -
Danke! Was'n Drama. Die Katze ist heute heiser, und wir haben uns über den Nachmittag auf dem Sofa zusammengerollt und etwas Schlaf nachgeholt.
Ich werd den Anblick nicht vergessen, wie das mauende Ding hinter diesem schweren Rolltor sein dünnes Beinchen durch den Tüschlitz gezwängt hat und versucht hat, mit der Pfote nach mir zu greifen.
Die Lütte wird ins Kino ausgeführt.Aber sie hat schon gestern gesagt, "Mama, das beste Belohnungsgeschenk ist, daß meine Katze wieder da ist."
Jetzt denk ich dauernd an all die anderen Katzen... -
-
-
Hallo Kleinpfote,
Na,wie gehts euern Ausreisser denn?
Ich denke er geniest es wieder zuhause zu sein,oder??lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
Sie schnurrt fast ununterbrochen. Sie erzählt viel mehr als vor ihrem "Haftantritt"... Man kann richtige Dialoge mit ihr führen! Sie ist noch etwas dünn, aber es geht ihr super! Jetzt liegt sie grade auf meinem Schoß.
Zwei Fußnoten noch: Die Nachbarn, die an dem Abend mit losgezogen sind, mit Leiter und allem, und Schmiere gestanden haben, während ich auf das Gelände geklettert bin, hatten an dem Abend, wie's aussieht, eigentlich ins Kino gewollt. Ist das nicht super? Na da weiß ich, wie ich mich bedanke! (Kinogutscheine!)
Und die Nachbarn von nebenan, die selber ihre Katze vermissen... denen habe ich erzählt, daß unsere wieder da ist und wo sie war, weil die natürlich auch wußten, daß wir unsere vermissen.
Und die Antwort? "Ach ja, mein Schwiegersohn hat abends neulich erst gesagt, da auf dem Gelände schreit doch seit Tagen nachts ne Katze."
...:-( -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0