Katzenbabys von der Mutter vernachläßigt

Katzenbabys von der Mutter vernachläßigt

Ich bin ganz wiedererwartend Katzenmama geworden.
      Die beiden Kleinen sind ca. 2-3 Wochen alten. Die Augen sind offen, aber die Kleinen sind noch ganz tolpatschig.
      Nun ziehen wir die Jungen mit der Flasche auf bzw. wir wollen es nun machen.
      Wir haben die Kleinen die letzten 2 Tage beobachtet und Sie schreien den Tag über sehr viel (oder ist es rufen nach der Mutter ?)
      Die Mutter habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen.

Nun meine Fragen:
      Wieviel ml trinken die Kleinen pro Mahlzeit ?
      Ich habe gehört, das man Babynahrung für Kinder (Menschen) für die Aufzucht nehmen kann, aber man sollte drauf achten, das Sie lactosereduziert ist.

Danke für eure Hilfe.
      Liebe Grüße

Heike & Katzenbabys Flecki & Teason
      Kommt die Mutter gar nicht mehr? Geh mit den kleinen zu TA.
      Besser wenn du Aufzuchtmilch bei TA holst.
      Hast vielleicht Kondensmilch zu Hause? Mit Wasser verdünnen und den kleinen geben.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      hallo
      Wir hatten letztes jahr im november nachwuchs. Es waren zwei babys eines ist aber leider eingegangen es war zu schwach zum saugen. Wir haben aus dem fressnapf babyaufzuchtsmilch besorgt. Sunny hatt diese gerne getrunken und da nur ein baby da war hatte mama auch genug milch also mussten wir selten die flasche geben. Aber mama hatt dafür ne portion bekommen am tag. Auf der verpackung steht die angabe drauf wieviel so babys trinken. ich würde es mit der katzenbabymilch probieren. und immer schön danach den bauch massieren.

Das sie viel schreien hatt sicher mit der mama zu tun wie oft füttert ihr den ?

lg viel erfolg und glück

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08
      Den 2 Mädels geht es bestens. Die Mutter kümmert sich gsr nicht mehr um die 2.
      Wir haben Sie nun zu uns ina Haus genommen.
      Tagüber füttern wir Sie alle 3 Stunden und abends um 23.00 Uhr bekommen Sie die letzte Flasche und dann erst wieder früh gegen 7.00 Uhr. Zur Zeit liegen wir bei 6-7 Fütterungen.
      Liebe Grüße

Heike & Katzenbabys Flecki & Teason
      Fütterung womit? Aufzuchtsmilch geholt? Menschennahrung ist auf Dauer keine Lösung, denn Katzen benötigen andere Inhaltsstoffe als Babies, z.B. Taurin und das dringend.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)