Was ist mit ihr passiert?

Was ist mit ihr passiert?

Weiß net ob ich hier richtig bin, mit meinem Problem. Wenn nicht bitte verschieben, Danke!

Also fang ich mal an. Meine Kitty ist vorige Woche ne ganze Nacht und einen Tag weg gewesen. Als sie wieder da war, war sie sehr verschmusst und anhänglich, was wir überhaupt nicht von ihr kennen. Wir können keinen Schritt mehr ohne sie machen, ohne das sie anfängt uns zu suchen und rum zu mautzen.

Außerdem können wir die Balkontür auf lassen ohne das sie rausgeht.
      Auch mit ihrem Ziehkind war sie vor kurzem nur noch giftig, was jetzt auf einem Schlag wieder vorbei ist, Sie sucht wieder die Nähe und lässt alles über sich ergehen, was die kleine mit ihr macht.

Ich habe große Angst, das sie in der Zeit wo sie wegwar misshandelt worden ist.

Bitte gebt mir nen Rat wie ich ihr helfen kann. sie tut mir so leid..
      Hallo Yunchen,

ist es normal, dass sie länger wegbleibt? Vielleicht war sie ja irgendwo eingesperrt z.b. in einer Garage. Ist schnell passiert, Katze huscht rein oder hat sich dort ein schattiges Plätzchen gesucht, der Besitzer merkt es nicht und macht das Tor zu, nachdem er sein Auto geparkt hat. Das könnte sie auch sehr verschreckt haben.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Nein es ist nicht normal das sie länger weg bleibt. Sie kommt Tagsüber immermal nach hause und abends spätestens gegen 21 uhr ist sie daheim und geht net nochmal.

Ich weiß nicht was wirklich mit ihr war, und wegen Garagen, wir wohnen in nem Gebiet wo es eigentlich keine gibt. Ghetto eben.