... kann´s kaum erwarten !!

Melly ist so freundlich :)
      Die hat vorhin ein bisschen gepennt, Matz hat sie beäugt.
      Jetzt tapert sie wieder heum - Matz immer hinterher - aber immer am Jaulen, wenn sie zu nahe kommt.
      Er wird jetzt etwas mutiger, ich hoffe, dass er sie nicht angreifen wird.
      Sie lässt sich aber nicht weiter von ihm und seinem Gehabe beeindrucken.

Mal schauen.
      Ich muss jetzt einkaufen und bin nicht sicher, ob ich die beiden mit offenen Türen allein lassen sollte................
      Mach sie vllt lieber kurz zu...

Toll dass (noch) Melly gesund und munter ist und sich nach nem halben Tag schon so gut macht! :D
      Auch dass Matz es soweit ganz gut annimmt!

Sicher wirds auch mal zu nem Gerangel kommen, aber mach dich net narrisch deswegen!

Wie schauts denn mit Fotos aus :whistle: :oops: :evil:
      Obwohl ich noch nicht so tolle Bilder habe (wir sind alle noch nicht in ganz so entspannter Fotostimmung), stelle ich ein paar ein:

Hier eine der ersten Begegnungen:

Und hier Melly am Kratzbaum:

Und hier der Herr des Hauses (der "richtige" ist grad eh nicht da und verpasst alles ... :wink:):

Und, was sagt Ihr?? :biggrin:
      Ansonsten bleibt sie zum Glück entspannt.

Nach 4 Stunden nächtlichem Dauergejaule von Matz und Verfolgungstouren bin ich irgendwann mit Matz ins Wohnzimmer auf die Couch gezogen, wo er sich endlich entspannt hat.

Eine freundin von mir, die bei mir übernachtet hat, war mit Melly im Schlafzimmer - und die hat sich voll süß zu ihrem Füßen eingerollt....
      Die kleine liebe Maus.

Jetzt muss ich gleich zur Arbeit und niemand ist hier bei den Tierchen.
      Ich hoffe, ich entscheide richtig, das ich wieder die Tür zwischen ihnen schließe.
      Bin um 16.30 Uhr wieder zuhause.

Oh man - jetzt hat Matz sie grad echt angegriffen....
      Menno - der arme Süße... Fühlt sich hier wohl doch irgendwie auf den Schlips getreten.................. :confused:

(btw hab ich kein AUge zugetan und gehe jetzt entsprechend übermüdet und zerknirscht zur Arbeit... Ach menno... gestren fing alles so super an!)

Die beiden müssen sich auch erstmal kennen lernen und festlegen wer welche Rolle hat!

Bald ist ja schon WE, dann kannst dich ausführlich mit den beiden beschäftigen und eine Auge drauf haben :zustimm:

Wünsche dir, dass dein Arbeitstag ganz schnell rumgeht. :wink:
      Türen sind wieder auf und im Moment hat man den Eindruck, dass es sich gut entwickelt, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

Dennoch konnte ich erstaunliche Bilder ohne Fuchsschwänze und mit nur wenig Brummen und Fauchen machen (schlechte Quali, wegen Handy... hatte nichts besseres so schnell zur Hand :wink:):

(ja, meine Melly ist ein richtiges Moppelchen - aber ab jetzt muss sie sich ans hochwertige Futter gewöhnen
      - ist noch nicht so ganz ihr Ding... lässt sich nur mit ein paar Orijens drüber überzeugen :wink:)

Nicht schlecht oder?
      Aber inzwischen gibt´s auch schon wieder Gefauche und Gejage..... Naja *seufz*

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Mal schauen - noch wird nichts verraten - mir schwirren schon noch ein paar ALternativen im kopf umher :)

Ansonsten machen wir echt Fortschritte:

Ich muss mich nur gleich entscheiden, ob ich die zwei jetzt 7 Stunden allein lasse................

Bis dann!

Das freut mich so :)

Ja Melly hat nen bissi was von meinem Jimmy ..also von der fülligkeit :oops: :D
      Aber find ich nicht schlimm...nicht jeder ist perfekt :snooty: :D

Ich würd sie auch alleine lassen...obwohl ich mir ja auch immer sone Sorgen gemacht habe. :shhh: :D

Aber super siehts aus .... *hihi*
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hab´s riskiert - weil die Nacht ja super gelaufen ist.
      Und: es war ein Erfolg!

Als ich reinkam, haben sich beide Katzen im Flur eingefunden und Melly hat Matz mit Nasenschleck begrüßt und der hat´s sich gefallen lassen.
      Jetzt tapern hier beide so herum und ich bin total baff.

Zeitlupenherumschleichphase scheint vorbei zu sein!!

Ich bin total begeistert!!!

Es sieht mittlerweile fast so aus, als würden sie sich nicht nur akzeptieren sondern wären sich auch sympathisch :dance:

Das ist einfach zu schön, um wahr zu sein :smile: :biggrin: