Tommy seit 4 tagen verschwunden

Tommy seit 4 tagen verschwunden

Hallo Leute
    ich weiss nicht mehr weiter, unser grosser Tommy ist seit 4 tagen nicht mehr nach hause gekommen, ich suche jeden abend nach ihm, hab eine such anzeige auf geben, und so weiter alles damit wir unseren Tommy wieder bekommen, aber nichts nun sind seit Montag mehre katzen bei uns in Hamburg-Lokstedt verschwunden, nachts treffe ich leute die ihre katze suchen, ich frag mich echt was hier los ist, ich kenn es nicht das Tommy morgens nicht nach hause kommt,
    gib mir einen Rat was ich noch alles tun kann, und drückt mir die daumen das ich mein grosser wieder bekomme, ich mach mir grosse sorgen um ihm, penne Morgens erst um 4 oder5 ein weil ich am suchen bin

LG Christina
    mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
    Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
    meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
    meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
    Nein leider nicht, aber auch die es sind , von unserem nachbar ist letzten jahr sein kater weg gekommen, bis heute ist er nicht gefunden wurden und der war bei Tasso gemeldet, ich weiss es nicht ob ein katzenfänger hier bei uns im stadtteil ist , ich warte mal ab im tierheim ist er auch nicht und die tierärzte hier bei uns haben auch keinen kater bekommen rein bekommen wo die beschreibung auf tommy passen würde,
    das warten macht einen fertig

LG Christina
    Hallo,

wir rufen mal ganz laut: TTTTTTTTTTtttttttttttttoooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyy lauf schnell nach Hause, Deine Dosi macht sich große Sorgen um Dich. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hier sind Daumen, etliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Tomy gedrückt, damit Du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst. :hug: :hug: :hug: :kiss: :hug:

Hoffende Grüé

Sonni mit Blacky , Wirelwind Kimba und Maxie gaz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hey,
    meine Kimi war bis vor einer Woche auch vier Wochen lang verschwunden! Sie ist allerdings Wohnungskatze und wir haben sie mit einer Lebendfalle vom Tierheim wieder bekommen.

Sowas berührt einen dann umso mehr weil ich genau weiss wie du dich fühlst :sad:
    Ich drück dir alle Daumen dass er bald wieder kommt!! :pray:
    ich hoffe ja auch das er wieder am küchtenfenster steht morgens, aber auch heute hab ich wieder das tierheim an gerufen das anderen tierheim hat montags zu werde morgen hin gehen und schauen, bei Tasso wo ich für den Tierschutz mit arbeite ist auch keine meldung über ein fundtier ein gegangen wo die beschreibung passen würde auf Tommy
    keiner hat ihn gesehen da frag ich mich wie kann eine katze so verschwinden

für uns heiss es warten

:sad: :sad:
    hab ich auch schon alle an gerufen, :sad: :sad: dieses warten macht mich verrückt diese ungewissheit ist echt schlimm, nicht zu wissen was mit ihm ist, jede nacht bin ich am suchen wo er sein könnte ob er lebt oder verletzt wo liegt , da gehen 1000 gedanken durch denn kopf aber ich werde die suche nicht auf geben und warten
    Heute war ein lange tag für uns Tierheime ab suchen, viel am telefon alle anrufen ob doch ein Kater gefunden worden ist wo die beschreibung auf tommy stimmt, leute befragt nachbar befragt keller durchsucht und so weiter aber leider wieder nichts, es ist zum verrückt werden als es Tommy nie gegeben hätte auf dieser Welt, und im Tierheim hängen so viele vermisste katzen aus, aber wir geben nicht auf er muss ja wo sein,
    drück mir weiter hin die daumen das ich ihn bald wieder in die arme nehmen kann mein grosser , ich sehe sch.. aus übermüdet komm nicht zum schlafen bin nur am suchen, könnt nur heulen,

:sad: :sad: