Cherry ist nun bei Lady 2 Engel im Himmel

    Cherry ist jetzt auch ein Engel

    Geliebte Cherry

    Eigentlich sollte jetzt deine Dosimama für dich was schreiben, aber sie kann es noch nicht weil du gerade eben erst über die Regenbogenbrücke gegangen bist, und sie fast zusammengebrochen ist :cry: :cry: :cry:

    Cherry, du hast 15 wundweschöne Jahre hier auf der Erde verbracht,jetzt ist es an der Zeit, wo du und Lady wieder zusammen sein könnt :sad: Cherry, ich bin so froh das wir dich im April, als wir euch besucht haben nochmal sehen durften :hug: da warst du schon sehr schwach.....aber deine Leberwurst hast du dir trotzdem geholt :hug:

    Kleine Maus, dort, wo du jetzt hin gehst, hast du keine Beschwerden mehr mit der Schilddrüse,bist du nicht mehr so gebrechlich.....dort wo du jetzt hin gehst, geht es dir wieder gut, Lady wartet sicher schon auf dich.....kleine Maus, du bist für immer auch in meinem Herzen......

    Deine Mama u Papa werden dir auch noch schreiben, sie lieben dich über alles :sad: :sad:

    @ Vola......Maus ich drück dich ganz feste,u bin im Gedanken bei euch :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

    Cherry ist nun bei Lady 2 Engel im Himmel

    Ein trauriger :cry: :cry: :cry:Tag,mußte heute meine geliebte Cherry 15 Jahre alt um 15:20 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Bin fix und fertig,kann vor lauter tränen gar nicht sehen was ich Schreibe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:es tut so weh

    Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
    und wollte doch so gern bei uns sein.
    Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne Dich wird vieles anders sein.



    Meine süße Cherry
    * 1994
    + 6.8.2009


    Ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen und es geht Dir wieder gut.
    Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben und grüsse mir Lady,sie hat Dich bestimmt abgeholt und jetzt Spielt ihr gemeinsam


    Du fehlst uns meine Süße,haben Dich ganz doll Lieb :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    Vielen Dank das Du dein Leben mit uns geteilt hast,in ewiger Liebe und Erinnerung Mama und Papa.......wir Vermissen Dich so sehr :kiss: :kiss:
    Gruß Viola

    Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Ach mennnooo Nico :cry:das mit deiner Resa wußte ich nicht.
    War seit ewiger Zeit nicht im Forum und nun mal wieder und dann auch gleich mit einem traurigen Anlass :cry:
    Die zwei werden sich bestimmt Verstehen.....es geht ihnen jetzt wieder gut.

    drücke Dich mal ganz dolle :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

    Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Hallo,Vola :sad:

    herzliches Beileid und drück`dich mal ganz lieb :hug:
    Cherry hat die Erinnerungen an eure schöne gemeinsame Zeit mit ins Regenbogenland genommen und vergisst euch nie.
    Seht ihr einen Schmetterling fliegen, so ist es ein Gruss von eurem Katzenengel.



    Tröstende Grüsse

    Marianne
    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

    Samtpfötchen

    Mein herzliches Beileid :cry:

    Deine Lady hat Cherry bestimmt gaaanz Glücklich in die Arme genommen und Resa Lady und Cherry spielen jetzt zusammen uns sind glücklich..... :angel:

    trösdende Grüße, Katze-Nancy :cry:
    solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

    solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
    Hallo,

    auch von uns Herzliches Beileid :cry: :cry: :cry: :cry:,Maxie und Lady haben Cherry bestimmt schon an der Regenbogenbrücke abgeholt und haben ihr schon alles gezeigt. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

    Traurige Grüße

    Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

    Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

    Danke für die lieben Worte,ist wirklich Lieb von Euch....drücke Euch mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

    Hallo Cherry meine Süße :kiss:

    Weiß garnicht was ich schreiben soll....mir laufen immer wieder die Tränen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Papa ist auch ganz Traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Du fehlst uns so sehr das es richtig weh tut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wieder eine schlaflose Nacht,
    wieder nur an Dich gedacht.
    Wieder die ganze Nacht geweint,
    wieder ein Tag an den alles hoffnungslos erscheint.
    Wieder wird mir klar,
    Du bist nicht da.


    Mir laufen schon wieder die Tränen :cry: :cry: :cry: :cry:kann nicht mehr richtig sehen und Denken

    In ewiger Liebe und Danke das Du dein Leben mit uns geteilt hast
    Mama und Papa
    Gruß Viola

    Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Liebe Vola, ich weiß, wie Du Dich fühlst - es ist furchtbar und man ist machtlos und total verloren... und kann nur heulen...
    Etwas hilft es, dass es so wunderschön ist, dass die kleine Katzenseele einem so schöne Jahre geschenkt hat und das eigene Leben so unendlich verschönert hat!

    Ich denke an Euch...
    Liebste Grüße
    Nico mit Matz - ... und Resa im Herzen!
    ___________________________________________________________