Catsitter in 44141 Dortmund gesucht

Catsitter in 44141 Dortmund gesucht

Hallo,

ich suche eine liebe Katzenbetreuung für meine beiden Lieblinge Susi und Strolch. Die beiden sind Freigänger. Sie müssten morgens raus- und abends reingelassen und natürlich gefüttert werden.
      Ich bin in der Zeit vom 06.09. bis zum 15.09.2009 im Urlaub und bräuchte dringend jemanden.
      Wir wohnen in Dortmund (Nähe Wambel-Rennbahn PLZ 44141).
      Im Gegenzug passe ich auf Eure Katzen auf. Es wäre toll, wenn ihr Erfahrung mit Freigängern habt. Da ich einen PKW besitze, kann ich im ganzen Raum Dortmund für Eure Lieblinge da sein.
      Ich würde Sie und Ihre Miezen allerdings vorher gerne persönlich kennen lernen, da ich normalerweise niemandem meinen Haustürschlüssel einfach so anvertraue und ihr das wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres tut.
      Falls alles gut klappt, könnte man vielleicht dauerhaft gegenseitig auf die Katzen aufpassen.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund

Bianca Henkel
      u. Susi u. Strolch
      Hallo,

ich komme auch aus Dortmund und haätte auch Zeit. :wink:

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

das ich ja toll. Von wo kommst du denn genau?
      Ich könnte natürlich auch auf deine Tiere aufpassen.
      Schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse. Dann schick ich dir meine Telefonnummer.
      Dann können wir ja mal telefonieren.

Liebe Grüße
      Bianca Henkel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bianca Henkel“ ()