Beratung gesucht

Original von Basheera
      jein, da es vorrangig nur um das Gesamtgewicht geht, kann wegen miserabler Bodenstatik nur max 100 kg incl aufstellen und bei der Sonderanfertigung haut das so hin

Woher hast Du denn eigentlich den Blödsinn (Sorry für den Ausdruck). Wenn Dein Boden tatsächlich so wenig tragen würde, was machst Du dann bei Besuch ?? Da kommen doch mal schnell 5 oder mehr Personen zusammen. ?!?!?
      Also ein 200 Liter-Becken dürfte normal nirgends ein Problem darstellen.
      @ Guppy...kein Thema, kannst Du von mir aus gerne Blödsinn nennen :wink:

Fakt ist, daß ich eine Bodenbeschaffenheit ausgleichen muß, die wie eine Mondsichel geformt ist, also an den Seiten niedrig und zur Mitte hin aufsteigend und der Unterschied ist nicht in mm, sondern in cm zu messen

habe interessehalber mehrere Versicherungsvetreter zu Gast gehabt und alle sagten unisono, daß sie bei mir kein größeres Aqua in die Hausratversicherung aufnehmen würden, es sei denn, der Boden würde komplett neu gemacht :zustimm:
      Daher weht der Wind also. Da war ja ein total besoffener Häuslebauer am Werk. :D Du hast auch keinen begabten Handwerker zur Hand ?? Ich würde den Unterschrank auf einstellbare Füsse stellen. Man muss nur darauf achten, dass die Füsse unter allen senkrechten Seitenwänden und Mittelteilen beim Unterschrank angebracht werden. Dann dürfte alles OK sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guppy“ ()