Jack ist ein absolut treuer Hund der unglaublich Lieb ist.Draussen spielt er gerne Stock oder Ball holen und in der Wohnung verhält er sich ruhig. Sitz und Platz beherrscht Jack sicher leider zieht er ab und zu noch etwas an der Leine woran man aber Arbeiten kann, auch mag Jack andere Hunde nicht so aber mit ein bischen Zeit bekommt man auch das in den Griff. Jack beherrscht auch kleine Kunststücke und wenn man ihm einen Gegenstand versteckt und er ihn suchen kann ist das mit das größte für ihn. Jack hat auch mit Kindern kein Problem. Mit anderen Tieren verträgt sich Jack auch. Auch wenn Jack 5jahre alt ist merkt man ihm das überhaupt nicht an er ist Fit wie ein Turnschuh. Jack fährt auch ohne Probleme im Auto mit. Auch Duschen geht Jack ohne Probleme.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!
Ich gebe Jack ab für 150€ VHB inkl. Schüsseln, Decke, Restfutter,Leckerlies, Spielzeug, Bürste, Shampoo, Leine und Halsband
Jack ist in Wiesbaden zu besichtigen und Abzuholen, auf wunsch komme ich auch ein Stück entgegen gefahren !!
Da ich seine Bilder hier irgendwie nicht hochladen kann, in wer kennt wen unter Desiree Reichenbach findet ihr einige Bilder von ihm, dort könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen wenn ihr Interesse habt.