Bei dem Tierarzt wurde vor 4 Wochhen eine Ratte ausgesetzt.Die Besitzer haben sich nich gemeldet.Er hat die Ratte verarztet & gepflegt aber er kann sie nich ewig behalten also hat er mich gefragt ob ich sie haben möchte da ich schon immer eine haben wollte & das wäre jetzt die Gelegenheit.Ich habe sie jetzt seit heute morgen bei mir Zuhause, meine Frage is jetzt was für einen Käfig ich haben muss ? Ich hab noch einen größeren Holzkäfig von meinen Hamstern übrig & wollte nich unbedingt einen neuen kaufen. Meint ihr das wäre okay wenn sie in dem Holzkäfig sitzen würde ? Das Gestell is aus Holz & die Scheiben aus Plexiglas.Is das okay oder meint ihr sie würde den Käfig anknabbern & das irgendwie ausbrechen ? Knabbert ratten eigentlich wesentlich mehr als Hamster irgendwo dran ? Oder is das gleich ? Sorry das ich so viele Fragen stelle aber das kam jetzt ganz plötzlich das er mich für die Ratte gefragt hat und ich hatte nichts geplant.Hmm so wie ich denke würde die Ratte nich viel am Holz knabbern weil ich sie viel beschäftigen werde oder ? . Naja ich warte erstmal auf eue Antworten & danke schonmal im vorraus

Lg Romii
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()