E-Books und Kurse online?

E-Books und Kurse online?

Hallo,

kennt jemand von euch diese Seite?

217.172.172.50/shop2/index.php?user=Junior

Hier werden viele E-Books und Onlinekurse angeboten. Hat es vielleicht jemand mal ausprobiert?

So seriös sieht die Seite ja nicht aus, aber vielleicht ist ja doch Interessantes dabei. :think:

Liebe Grüße
      Steffi
      Hallo,

die Seite sieht in der Tat sehr unseriös aus.

Alleine dieses 10Punkte Programm gegen die Angst erscheint mir doch zu gewagt. Es sollte allgemein bekannt sein, dass Hunde sehr individuell sind und damit auch individuell behandelt werden müssen, zudem gibt es sehr unterschiedliche Ängste, diese alle über einen Kamm zu scheren halte ich persönlich für absolut unprofessionell.

Das einzige was ich gut fand war diese Aussage:

Aber da ist ein Haken: Du musst das gelernte tatsächlich auch anwenden, um Erfolg zu haben.

Es ist tatsächlich so, dass viele Menschen lieber auf dem Sofa sitzen und jammern. Oder sie versuchen halbherzig etwas anzufangen, ohne es je zu Ende zu führen.

Ganz besonders dieser Satz:

Ihnen fehlt es an Selbstdisziplin oder der Fähigkeit, einfachen Anweisungen vollständig zu folgen. Sie hören auf, anstatt sich Ziele zu setzen, schnelle und optimale Erfolge mit ihrem Hund zu erzielen.

Das ist wahrscheinlich das größte Problem: die Fähigkeit, einfachen Anweisungen vollständig zu folgen... :rolleyes:
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)