Frage zu imageshack

Frage zu imageshack

Zunächst mal ein dickes Sorry an die Modis, die immer mal wieder meine Bilder nachbearbeiten / verkleinern :oops: :zustimm:

ich mache das nicht mit Absicht, sondern weiß nicht wie es geht :think:

ich weiß zwar, wie ich Bilder verkleinere, aber wenn man die dann auf imageshack anguckt, erscheinen sie dort auch so in der Verkleinerung, siehe z.B. den Spiele-Thread mit der ultimativen Zahlenkette

ich weiß inzwischen, daß man kleine Bilder in groß angucken kann, indem man strg und Alt drückt und mit dem Mausrad scrollt....aber

ich habe immer noch nicht raus, wie ich hier oder woanders ein imageshack-Bild in ganz klein einstelle, das dann aber auf der imageshack-Seite in groß erscheint :think:

z. B. das zuletzt geänderte Bild des Puma-Shirts in Katzenbilder, es ist im Thread stark verkleinert, erscheint aber beim Anklicken in Originalgröße

erbitte also sachdienliche Hinweise :wink: :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

RE: Frage zu imageshack

Original von Basheera
      Zunächst mal ein dickes Sorry an die Modis, die immer mal wieder meine Bilder nachbearbeiten / verkleinern :oops: :zustimm:

ich mache das nicht mit Absicht, sondern weiß nicht wie es geht :think:

ich weiß zwar, wie ich Bilder verkleinere, aber wenn man die dann auf imageshack anguckt, erscheinen sie dort auch so in der Verkleinerung, siehe z.B. den Spiele-Thread mit der ultimativen Zahlenkette

ich weiß inzwischen, daß man kleine Bilder in groß angucken kann, indem man strg und Alt drückt und mit dem Mausrad scrollt....aber

ich habe immer noch nicht raus, wie ich hier oder woanders ein imageshack-Bild in ganz klein einstelle, das dann aber auf der imageshack-Seite in groß erscheint :think:

z. B. das zuletzt geänderte Bild des Puma-Shirts in Katzenbilder, es ist im Thread stark verkleinert, erscheint aber beim Anklicken in Originalgröße

erbitte also sachdienliche Hinweise :wink: :zustimm:

Hallo. Du hast ja Imageshack ja schon soweit bekommen, das Du ein Bild in das Forum bekommst, aber Du musst die richtige Zeile kopieren.

Hier die Zeile Thumbs 1 für Foren (siehe Bild)

Dann müsste es klappen.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Testbild

habe thumbnail nur zum direkten Verkleinen genommen, also resize image thumbnail 150 x 112

ansonsten habe ich immer hotlink für forum 1 kopiert :whistle:
      nun ja, Ihr seid auch die Einzigen, die immer so knickerig mit der Größe sind, woanders darf ich mich beliebig ausbreiten :wink:

ich werde mich also bemühen, das auseinander zu halten, also für hier thumbnail und für alles andere hotlink, falls ich mich anfangs nochmal vertue...großes Pardonje :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()