KÖln und Umgebung : Traumkatze sucht Traumzuhause

KÖln und Umgebung : Traumkatze sucht Traumzuhause

Hallo, ich bin Gwennie!

Ich bin eine wunderschöne zweijährige Katze und suche dringend ein neues Zuhause. Leider verstehe ich mich in meinem derzeitigen Heim nicht mit den anderen beiden Katzen.

Ich bin gegenüber Dosenöffnern ganz lieb und verschmust und möchte ganz oft kuscheln. Aber ich möchte gerne als Einzige im Haushalt geknuddelt werden, also nicht mit anderen Katzen zusammen leben müssen.

Im Januar wurde ich bei - 20 Grad draußen in einem Pappkarton unter einem Hauseingang gefunden und freundliche Menschen haben mich gerettet. Aber dort kann und möchte ich nicht bei den anderen Katzen bleiben.

Mein Fell ist reinweiß und weich, ich habe einen Ringelschwanz, eine leichten Zeichnung im Gesicht und hellblaue Augen.

Ich bin es gewohnt, die Gegend zu erforschen und das möchte ich auch in meinem neuen Zuhause. Guckt mal auf dem Foto, wie toll ich auf Bäume klettern kann.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und auf alle Infektions-krankheiten negativ getestet.

Derzeit wohne ich in Köln.

Da meine Dosi sicher gehen möchte, daß es mir weiterhin gut geht, wird eine geringe Schutzgebühr erhoben.

Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen !

LG Mona