Jeamie ist ein Engel

Jeamie ist ein Engel

Nach 17 Jahren ist unsere Jeamie ins Regenbogenland gegangen. Sie ist bei meinem Bruder im Arm eingeschlafen. Damals als mein anderer Bruder sie gefunden hatte war sie nicht mal vier Wochen alt. Der Tierarzt wollte ihre keine all zu großen Chancen einräumen. Aber ich habe die Kleine mit der Flasche großgezogen und konnte ihr ein langes Leben schenken. Liebe Jeamie, ich schick Dir ganz viele Schmetterlinge ins Regenbogenland. Ich weiß das es Dir jetzt wieder gut geht. Wenn Du Minka, Tiger, Rocky, Charly und Molly triffst habt viel Spaß zusammen. Wir vermissen Dich ganz doll und denken an Dich. In unseren Herzen lebst Du immer weiter. Bye Bye Baby
      Bilder
      • Jeamie 02a.jpg

13,23 kB, 98×100, 76 mal angesehen
      Die Katze ist der lebende Beweis das nicht alles auf der Welt einen Sinn haben muß (c) John F. Kennedy
      Hallo,

Ja es ist schwer loszulassen. Vor allem nach so langer Zeit der innigen Verbundenheit und Vertrautheit die man all die Jahre miteinander verbracht hat.

Aber sie wird es im Regenbogenland schön haben.
      Ich schicke auch mal viele viele Schmetterlinge zum spielen nach oben.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo Natascha :sad:

Du hast deinem Engelchen Jeamie die Chance gegeben in einem liebevollen zu Hause lange Jahre glücklich zu sein. Jeamie wird euch nie vergessen und tollt jetzt mit den anderen Fellnasen den Schmetterlingen hinterher.

Drück`Dich mal unbekannter Weise ganz lieb. :hug:

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Liebes Engelchen Jeamie,komm gut im Regenbogenland an :hug: Mach es gut, kleine Maus....auch ich schicke dir ganz viele bunte Schmetterlinge....
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()