katzenfänger!!

ich weiß nicht, was ich machen und glauben soll!ich hatte schon zwei katzen (kastriert,geimpft,entwurmt...)im abstand von ca. einem jahr weggelaufen! ich hatte beide jeweils mit 10 wochen bekommen. die erste ist im januar verschwunden über nacht, als sie ca. 9 monate alt war. Die andere ist jetzt vor kurzem weggelaufen und sie war ungefähr 1 1/2 jahre alt. sie waren beide total zutraulich und kamen auch oft in haus. sie hatten draußen einen raum zum schlafen und essen und waren fast den ganzen tag da!als meine erste katze verschwand hat aus etwas weiter entfernter nachbarschaft einer gesagt, dass er jemanden kennt der katzenfallen im garten aufstellt und die gefangenen katzen anschließend tötet!!(da er katzen hasst):sad:
      als meine erste katze weg war wollte ich eine zweite und die war auch auf einmal weg!ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich weiß auch nicht, ob es diesen katzenhasser wirklich gibt, ich weiß nur,dass ich eine katze total vermisse und ich möchte eigentlich wieder eine neue!aber wie kann ich dass mit dem katzenfänger herausbekommen!?!