Für unseren über alles geliebten Watson

Für unseren über alles geliebten Watson

Weine nicht an meinem Grab um mich;
      Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
      Ich bin der Wind über dem See,
      Kristallglitzern auf dem Winterschnee.

Ich bin am Tag das Sonnengold,
      ich bin der Regen herbstlich hold.
      Ich bin das tiefe Himmelsblau,
      der schöne, frische Morgentau.

Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne
      bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
      Zündet für mich eintausend Kerzen an,
      und vergesst mich nie - keine Sekunde lang.

Steht nicht am Grab, die Augen rot.
      Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Geliebter Watson, ich wünsche mir so sehr, dass dies stimmt und Du für immer in unserer Nähe bist. Du hast einen festen Platz in unserem Herzen und wir werden Dich nie vergessen. In meinen Gedanken lebst Du weiter! Ich danke Dir für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Sie war leider viel zu kurz....

Wir lieben Dich!

Watson *14.09.2007 +03.07.2009 In unserem Herzen lebst Du weiter!
      Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. :hug: Watson ist immer in eurer Nähe. Schick`ihm diese Schmetterlinge ins Regenbogenland.

Seht ihr einen Schmetterling fliegen, ist das ein Gruss von Watson. :angel:
      Er behält euch immer in seinem Herzen.

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

RE: Für unseren über alles geliebten Watson

Hallo mein Schatzipuh,

hast Du die Sonnenblumen gesehen? Sie sind nur für Dich! Ich würde Dir so gerne noch so viel schenken mein Schatz - wenn ich es doch könnte. Ich hoffe im Katzenhimmel bekommst Du heute Abend eine große Dose Thunfisch, die Du so sehr geliebt hast!

Ich vermisse Dich mein Liebling!

Hallo mein Schatz,

es tut immernoch so unendlich weh. Jeden Abend, wenn ich nach Hause fahre durchfährt mich der Gedanke wie ein Blitz, dass Du zu Hause nicht auf mich warten wirst. Dass Du mir nicht freudig um die Beine streichen wirst. Dass Du nachts nicht zu mir ins Bett gekuschelt kommst. Es macht mich so unendlich traurig, dass ich keine Worte dafür habe. Aber Du bist in Gedanken immer bei mir, egal wo ich bin. Im Stillen rede ich mit Dir, stelle mir vor, Du würdest mich überall hin begleiten. Das tut gut. Dennoch holt mich die Realität so oft ein.
      Die Wunden werden nie ganz verheilen, Watson. Was bleibt ist die Erinnerung an den tollsten Kater der Welt. Wir waren so stolz auf Dich mein Schatz, das sollst Du wissen. Und so seltsam wie es klingt, ich freue mich so sehr darauf, dass ich Dich irgendwann wieder in meine Arme schließen werde. Und dann lass ich Dich nie wieder los......

Hallo Cleopatra83 :cry:

Ich weiß es ist schwer, ich finde es schön, dass du deine Gedanken hier rein schreibst, ich tu es auch, kuck doch mal bei Nager und Hasenartiges unter Zeit für Abschid unter

Du bist nich mehr da

Nach, dort schreibe ich Meine Gedanken und Gefühle zu meinem Goldhamster Alex rein :wink:

tröstende Grüße, Katze-Nancy

Ps: "wenn du einen schmeterling siehst, denk gaanz fest an Watson, und du wirst ihn Abends am Sternenhimmel erkennen....."
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katze-Nancy“ ()