Transport Katze Erdgeschoss-2.Stock?
-
-
-
-
Liest eigentlich überhaupt jemand hier mal in den Forenregeln?

Bitte Fotos nicht so riesig einstellen und auch keine persönlichen Daten wie Mailadresse oder Telefonnummer, etc. - bitte Forenregeln beachten!
Nochmal für Euch: haustiere.de/forum/regeln.php"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Original von Kobold
Liest eigentlich überhaupt jemand hier mal in den Forenregeln?
Bitte Fotos nicht so riesig einstellen und auch keine persönlichen Daten wie Mailadresse oder Telefonnummer, etc. - bitte Forenregeln beachten!
Nochmal für Euch: haustiere.de/forum/regeln.php
Tut mir Leid, hab das mit den Fotos erst später mitgekriegt. Danke fürs editieren. -
Original von Wildkaz
Original von kittikat
Dachte eher an eine Scheidungsgeschichte. Wieso lässt Du Deine Katze nicht bei Deinen Eltern und besuchst Sie ( Eletrn UND Katzte :wink:??)
Was ist das denn für ein toller Tip (Vorsicht: Ironie). Es ist doch ihr Kater und ich kann gut verstehen das sie ihn mitnehmen will. Würdest du deine Tiere einfach bei deinen Eltern lassen? Also ich nicht, dafür liebe ich sie viel zu sehr.Sammy ist der beste Kater der Welt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mimi2981“ ()
-
Original von Mimi2981
Original von Wildkaz
Original von kittikat
Dachte eher an eine Scheidungsgeschichte. Wieso lässt Du Deine Katze nicht bei Deinen Eltern und besuchst Sie ( Eletrn UND Katzte :wink:??)
Was ist das denn für ein toller Tip (Vorsicht: Ironie). Es ist doch ihr Kater und ich kann gut verstehen das sie ihn mitnehmen will. Würdest du deine Tiere einfach bei deinen Eltern lassen? Also ich nicht, dafür liebe ich sie viel zu sehr.
Erstens bin ich ein "Er" und zweitens hast du recht.
Die Lage hat sich mittlerweile aber eh schon geändert. Vielleichtmuss ich das mir und meiner Katze garnicht antun.
Danke jedenfalls für eure Hilfe. Moderatoren könnten dieses Thema eigentlich bitte schließen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0